Landschafter
Premium Mitglied
Ich hätte hier zwei Lederjacken zu verkaufen.
Einmal eine von Camel active in Größe 54, in sehr gutem Zustand, ich trage sie einfach zu wenig. Sehr schönes Leder, zwar schon einige Jahre alt, aber in wirklich gutem Zustand. Den Pelzkragen kann man abnehmen und hat dann einen normalen Lederkragen. Neu hat sie einmal ca. 400€ gekostet, ich hätte dafür gerne noch180€ 150€ verkauft!
Und einmal eine von TomTailor. Eine einfachere Lederjacke aus günstigerem Leder, gut in Schuss. Größe L.
Dafür hätte ich gerne35€ 30€ plus Versand.
Hier handelt es sich um einen Privatverkauf, darum keine Garantie sowie keine Rücknahme.
Danke.
Markus
Einmal eine von Camel active in Größe 54, in sehr gutem Zustand, ich trage sie einfach zu wenig. Sehr schönes Leder, zwar schon einige Jahre alt, aber in wirklich gutem Zustand. Den Pelzkragen kann man abnehmen und hat dann einen normalen Lederkragen. Neu hat sie einmal ca. 400€ gekostet, ich hätte dafür gerne noch
Und einmal eine von TomTailor. Eine einfachere Lederjacke aus günstigerem Leder, gut in Schuss. Größe L.
Dafür hätte ich gerne
Hier handelt es sich um einen Privatverkauf, darum keine Garantie sowie keine Rücknahme.
Danke.
Markus
Zuletzt bearbeitet: