Camillus Dominator Bronzewasher - wer braucht?

beagleboy

Premium Mitglied
Ich bin zur Zeit gerade dabei, mir für mein Dominator Bronzewasher anfertigen zu lassen.

Wenn ich schon dabei bin, könnte ich ja noch ein paar Sätze mehr machen lassen.
Wer hätte denn noch Bedarf?

Schreibt Euch doch einfach mal hier in den Thread.

Zum Preis kann ich noch nichts sagen, aber es ist ja Bronze, kein Gold... :p

Ich muß aber auch gleich dazusagen, daß ich noch nicht weiß, welche Stückzahl ich meinem Feinmechaniker zumuten kann.

Ich verspreche hier an dieser Stelle also noch nichts; ich möchte nur mal den Bedarf abschätzen.

Bronzewasher

....ich habe auf jedenn Fall Interesse!!!! :hehe:
Danke für das Angebot!!!!

Gruß,Oliver

Denke das ich auch ma welche brauchen könnte...Kommt natürlich aufn Preis an...(Hab zwar das Messer inzwischen an nen Kumpel weiterverkauft, aber dann hab ich wenigstens schon ein Geburtstagsgeschenk :hehe: )

Hmm, wenn die Washer auch in ein BM Monochrome passen hätte ich auch Interesse...
Die beiden Messer liegen ja von der Grösse im ähnlichen Rahmen - hab leider keine Ahnung ob der Durchmesser der Klingenachse der selbe ist.

Gruß
matt-x

ich hier!
obwohl, goldwasher waeren doch mal ein perfektes understatement, oder?

(ichmusstedasschreibenumdie20zeichvollzukriegen)

Hallo Marc,

kannst Du mal die Dimensionen posten?
Ich hätte u.U. auch Interesse.

Grüße,
Ralf

Dominators only

Ich möchte den Langmut meines hilfsbereiten Kollegen (den ich zum ersten Mal um so etwas bitte) nicht gleich überstrapazieren, daher möchte ich diese (potentielle!) Aktion erstmal ausschließlich den Dominatoren angedeihen lassen, da diese (als einzige Messer) ohne die Bronzewasher wirklich ein technisches Problem bekommen.

Bei allen anderen ist´s ja eigentlich bloß Kosmetik. ;)

Sollte sich die Aktion unkompliziert gestalten, kann ich ja evtl. nochmal was nachlegen, aber hier bitte erstmal nur für die Dominators.

Ich baue auf Euer Verständnis.

Dominator

Hallo Marc,

ich besitze auch einen Dominator und hätte auch gerne die passenden
Bronzewasher dazu.

Obwohl oben (ohne Hinweis auf das Dominator) schon mal gepostet... Sicher ist sicher, mein Dominator braucht auch die Washer, die Klinge schleift schon am Titanframe bzw. -platine bzw. ihr wißt schon, was ich meine ;) Bitte einen Satz :)

Ursprünglich war ich an zwei Sätzen interessiert, sollte sich aber ein Engpass ergeben, wäre ein Paar vollkommen ausreichend, daher "downgrade" ich etwas. Wenn möglich, dann bitte zwei. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marc!

Wollte mal untertänigst nachfragen, wie´s mit den Bronzewasher für´s Dominator ausschaut? :rolleyes:
Die Klinge kommt dem Rahmen immer näher... :staun:

Gruß und Dankeschön
Thomas

Zurück