Camillus

solution

Mitglied
Hat jemand von euch schon einmal Messer der Firma Camillus in der Hand gehabt? Die haben ein paar unauffällige Messer mit VG10 Stahl im Angebot, zu einem wie ich finde recht guten Preis. Technische Daten sind aber meist nicht alles, deshalb frage ich mich, wie steht es mit der Qualität dieser Messer?

Hat jemand von euch schon einmal Messer der Firma Camillus in der Hand gehabt?

Sicher. Die MAXX Dinger vom Ralph, das assisted Robo Dominator Dings Titan Framelock - liegt hier noch rum. Das Talon von Simonich. Nicht in der Hand gehabt, sondern gekauft. Das Fisk Bowie hatte ich nur in der Hand ;), die Quick Release Teile gingen allerdings an mir vorbei. Hätt ich mir damals (tm) eines kaufen sollen. Waren sehr gute und interessante Messer.

Das war aber vor der Pleite von Camillus 2007.

Danach wurde der Markenname gekauft und wird halt jetzt auf Messer draufgepappt. Werden schon schneiden, hat aber nichts mehr mit Camillus zu tun.

Die haben ein paar unauffällige Messer mit VG10 Stahl im Angebot, zu einem wie ich finde recht guten Preis. Technische Daten sind aber meist nicht alles, deshalb frage ich mich, wie steht es mit der Qualität dieser Messer?

Sie werden schneiden.

Pitter

Zurück