Camo Pants / Shirts

D.Frentzel

Premium Mitglied
Hallo,
im Usual Suspect Forum habe Ich ein Link gefunden von einer Fa. die Armee Klamotten herstellt. Ganz besonders die Hosen und die Weste sind der Hammer.
Leider kann man den Kram nur in USA/CA bestellen :mad: .
cryeprecision.com

Schönes Wochenende Dirk

[HankEr: Link gefixt]

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die combat pants am hintern zu öffnen sind, damit man im einsatz das ganze gerödel nicht abnehmen muss, wenns einen drückt??

"Waste management zipper (no gear doff required)"

:argw:

Kann Ich mir schon vorstellen, mann hat das ganze gerödel am Körper und muß dringend. Wäre mir so auch angehnemer.
Aber die Hosen sind doch cool oder und die Weste erst. Die Sache müsste es noch in schwarz oder Navyblue geben und natürlich für uns ebenfalls zu beziehen sein.

Gruß Dirk

Crye läßt sich die Entwicklung dieses wirklich genialen, nahezu universell einsetzbaren Tarnmusters teuer bezahlen. Eines der Stücke in einer anderen Farbe zu ordern, ist also eher kontraproduktiv. Und wer läuft hier schon in tarn rum? :irre:

Cato schrieb:
Und wer läuft hier schon in tarn rum? :irre:
also ich kenn da einen... :D

wirklich sehr interessant, das MULTICAM-tarnmuster. auch die kleidung ist mal bis zu ende gedacht.
angesichts dessen, finde ich die preise nicht mehr astronomisch, sondern nur noch sauteuer. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:cool:
Also eine Camo die In vielen Umgebungen so gut arbeitet wie auf den Bildern da, hab ich noch nicht gesehen. Ich fand ja das MARPAT schon nicht schlecht, aber dises da ist ja echt genial. LEider sind die Preise echt exorbitant abgehoben. 140 US-Mäuse für ne Hose. :(
Für nen halbwegs reellen Preis währ das ja mal was. Ich denke wenn, würde ich eher zur "Field" greifen, die schwebt mit 95USD ja gerade mal in nem niedrigen Orbit :glgl:

Aber mal abwarten, vieleicht kommt das Zeugs ja auch bald zu uns nach Europa. Wirklich lohnen täte sich das nur, wenn man gleich Hose und Jacke nimmt, damit man im Busch richtig verschwindet. DAs könnte dann richtig teuer werden. Ein Problem daran ist ja auch, dass es nur was taugt, wenn alles was man trägt in der Farbe gehalten ist. Und da es noch keine Rucksäcke oder ähnliches, geschweigedenn Taschen für diese Tactical-Vest da gibt, sollte man wohl wirklich noch etwas abwarten.

Richard

Zuletzt bearbeitet:
Blackhawk bringt demnächst Rucksäcke, Holster etc. in Multicam raus- und etliche andre Firmen verhandeln grad mit Crye.

Ich finde dieses Field Shirt ziehmlich geil....
Leider steht da nix dabei, ob es gefüttert ist oder nicht... infos..

fs_b.jpg

www.cryeprecision.com

So wies aussieht sind sie nicht gefüttert. Hab in die Specs gesehen, da steht auch nichts. Denke wenns gefüttert währe würds da aber auch stehen.

Blackhawk bringt demnächst Rucksäcke, Holster etc. in Multicam raus- und etliche andre Firmen verhandeln grad mit Crye.

DAs hört sich dann schon besser an. Nur als Zivilist wird mans kam brauchen.

Richard

Hallo, schaut mal hier (www.militarymorons.com) vorbei, die haben schon alles "reviewed". Ich finde die Field Pant auch sehr gut, zumal es die Hosen auch in langen Größen geben soll. Allerdings würde ich die Hose eher in Khaki nehmen, da ziviltauglicher ... :)
Ich hoffe irgendjemand organisiert eine Sammelbestellung und gibt rechtzeitig hier im Forum Bescheid ... ;)
Gruß
Mark23

Naja wie eine Munitionstasche schaut mir das nicht aus :D
camopant.JPG

na und praktisch ist das Teil auf alle Fälle, vor allem mit diesen
Knie-pads
und "ROBUST" steht sicherlich auch in der Wäschemarke.
Klasse Teil, nur leider nicht in good old Europe :rolleyes:

lg.Red

Hehe! Die Hose muß ich mir merken, wenn mich mal wieder Montezuma's Rache ereilt.
Ansonsten würd ich nicht so viel Kohle für Klamotten ausgeben, in denen ich komisch angeguckt werde... Da tut's doch die gute alte BDU auch....

Ok Jungs wenn das Zeug hier in Old Europe zu bekommen ist bin Ich bei der Sammelbestellung dabei. Immer wieder gut zu wissen das man mit seinem Spleen nicht allein ist. :hehe: :haemisch: :glgl: :lechz:

Gruß Dirk

Die Crye Precision Produckte sehen schon sehr durchdacht aus.
Besonders die Combat Pants mit den High impact knee pads gefällt mit sehr gut. Auch das Tarnmuster ist gut!
Aber um noch mehr Verwirrung zu stiften, ich hab da noch ne andere "Neue" Tarnung gefunden : http://www.asatcamo.de/

Die ASAT Camo gefällt mit zwar net aber ist mal was anderes, ein´s für alle Einsatzlagen... :rolleyes:
Na ja, ein guter Fotograph kann fast alles machen :hehe:

MFG Ben

Zurück