painless potter
Mitglied
"Das erste gescheite Messer von Dir, das man auch benutzen kann"
O-Ton meine Frau... noch Fragen?
Selbstgeschmiedeter tordierter Kettensägendamast mit Schneidlage aus Wolframstahl (Nandger, hilf mir mal), geschmiedet bei und mit Nandger Franck. (hat echt Riesenspaß gemacht, Danke nochmal für das konkret krass korregde Schmiedeerlebnis)
Klingenstärke 3,5mm, Länge 90mm, eingeklappt 117mm, echt klein für meine Verhältnisse, oder?
Griffschalen Olive (die Carbonschalen sind in der Tonne, hat nicht hingehauen und sah s****ße aus...
)
Achse und Daumenpin bei Jürgen Schanz gekauft
Washer aus Teflon
Platinen 2mm Titan Grad 5, vielleicht mach ich die noch bunt, hat jemand einen Farbvorschlag?
Pins, Schrauben und Spacer V2A
Ich hoffe, die Tradtionalisten sind jetzt etwas beruhigt...
Danke für die Aufmerksamkeit!
Nils
O-Ton meine Frau... noch Fragen?
Selbstgeschmiedeter tordierter Kettensägendamast mit Schneidlage aus Wolframstahl (Nandger, hilf mir mal), geschmiedet bei und mit Nandger Franck. (hat echt Riesenspaß gemacht, Danke nochmal für das konkret krass korregde Schmiedeerlebnis)
Klingenstärke 3,5mm, Länge 90mm, eingeklappt 117mm, echt klein für meine Verhältnisse, oder?
Griffschalen Olive (die Carbonschalen sind in der Tonne, hat nicht hingehauen und sah s****ße aus...
)Achse und Daumenpin bei Jürgen Schanz gekauft
Washer aus Teflon
Platinen 2mm Titan Grad 5, vielleicht mach ich die noch bunt, hat jemand einen Farbvorschlag?
Pins, Schrauben und Spacer V2A
Ich hoffe, die Tradtionalisten sind jetzt etwas beruhigt...
Danke für die Aufmerksamkeit!
Nils
Anhänge
-
IMG_0033 (Medium).JPG70,4 KB · Aufrufe: 477 -
IMG_0052 (Medium).JPG91,7 KB · Aufrufe: 315 -
IMG_0051 (Medium).JPG109 KB · Aufrufe: 515 -
IMG_0050 (Medium).JPG136,6 KB · Aufrufe: 261 -
IMG_0048 (Medium).JPG119,5 KB · Aufrufe: 366 -
IMG_0047 (Medium).JPG117,7 KB · Aufrufe: 343 -
IMG_0046 (Medium).JPG138,5 KB · Aufrufe: 492 -
IMG_0045 (Medium).JPG138,4 KB · Aufrufe: 646 -
IMG_0043 (Medium).JPG93 KB · Aufrufe: 286 -
IMG_0038 (Medium).JPG105,7 KB · Aufrufe: 356

... besonders die Olive finde ich sehr ansprechend ...
... würde ich gerne mal befingern ... oder lieber nicht, könnte sein das ich es nicht mehr loslassen könnte ...