• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Campknife in 1.4153

Armin II

Mitglied
Beiträge
2.036
Wurde vor einiger Zeit von mir im Kundenauftrag gebaut:

  • 1.4153 in 4mm
  • Ebenholz mit Messingpins
  • 16cm Klinge, 12 cm Griff

Und wie man sieht, ich kann auch uneckige Griffe bauen...:D

IMG_2340_800.jpg


IMG_2341_800.jpg


IMG_2343_800.jpg


Danke fürs Anschauen.
 
G

gast

Gast
Hallo

sehr schön , an dem Messer gefällt mir alles :super:
Größe , Form , Material , Lederscheide ,einfach klasse .

Grüße aus dem Neckartal ... Norbert
 

Blacky

Mitglied
Beiträge
1.135
Schönes, schlichtes Messer, gefällt mir gut. Da kann der Kunde stolz drauf sein!
Das Befestigungssystem der Scheide interessiert mich. Kannst du etwas dazu sagen, wo das "eingeklinkt" wird?
 

Armin II

Mitglied
Beiträge
2.036
Da steckt kein "Befestigungssystem " dahinter. Einklinken kann man das woimmer man will.
Der eigentliche Gedanke ist das Messer entweder im Rucksack so mitführen zu können, es aber genausogut mittels einer Lederschlaufe durch die obere Öse am Gürtel tragen zu können. Weiterhin kann man es auch durch Benutzung beider Ösen aussen am Rucksack oder auch am Schulterriemen einer Tasche befestigen.