CeBIT 15. - 21. März 2006

Frank

Mitglied
Falls einer der CeBIT-Besucher unter Euch Lust auf & Zeit für ein Treffen hat, postet es doch hier oder mailt mir. Dann kann man sich auf ein paar Bierchen und Messerchen zusammensetzen.

Bis denne!
Frank

Frank, das is jetzt leider zu kurzfristig. :(

Wenn ich deine letzte Mail an mich mal sinngemäß zitieren darf: "Wir machen unser nächstes Hannovertreffen ganz regulär. Wenn's in die CeBIT fällt gut, wenn nicht, auch gut." Es fiel nicht in die CeBIT, also habe ich meinen Mund gehalten und nichts angeleiert. Hätte ich wohl mal tun sollen.

Wenn ich nach der Messe noch auf ein Bierchen will, ist der letzte Zug nach Augsburg weg. Der fährt so gegen 5 (5 Stunden Fahrt). D.h., für ein Bierchen müsste ich (1) übernachten, (2) Urlaub nehmen und (3) das meiner Frau beibringen.

(1) ist ja schon völlig unmöglich zu CeBIT Zeiten und (2) und (3) auch nicht so ganz einfach - auf jeden Fall zu kurzfristig.

Wie auch immer: Ich bin voraussichtlich am 19. oben bei euch. Steht noch nicht ganz fest. Aber auf jeden Fall ohne Übernachtung!

-Walter

Wie's aussieht, könnte am 18.3. (Sonntag) doch was gehen. Jedenfalls habe ich (1), (2) und auch (3) gelöst... :hehe:

-Walter

Wie gesagt: Wer Interesse an einem Halbspontantreffen außerhalb des Messegetümmels hat?
Vorschlag: Mottenburg am Sonntag, den 18ten März.

Bis denne!
Frank

Noch jemand? :hehe:
Ihr könnt es ja als Aufwärmübung für den 24sten betrachten bzw. als Alternative für die, die dann keine Zeit haben.
Walter und ich werden wohl so gegen 1830h in der Mottenburg sein.

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, wann ich in Hannover eintreffe (sch... Wetter).
Werd auf alle Fälle mal reinschauen.

Grüße
Christoph

Hab gestern bei Tobitsoftware ein wenig zu tief ins Glas geschaut und bin zu spät hoch.
Schaffe es nicht heute Abend. Muss noch was schaffen.
Viel Spass und bis Samstag!

Die Jugend von heute. Können nix mehr ab! :lach:
Früher, damals & zu meiner Zeit haben wir bis sieben gesoffen und um fünf angefangen zu arbeiten, jawoll. Oder so...:irre:

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Kein Niveau mehr, diese Messeveranstaltungen! :mad: Ich habe am Freitag auch festgestellt, daß relativ wenig Fleich zu sehen war. Dabei weiß doch jeder: Sex sells! Früher war die CeBIT schließlich die größte Erotikmesse Deutschlands! :super:
Die Sicherheitsmaßnahmen waren auch nicht so toll. Eigentlich hätte mich aufgrund des Pinguins am Revers ein Blitz in Asche verwandeln müssen, als ich den Miniweich-Stand betrat. :teuflisch

Bis denne!
Frank

Brigitte & mir hats gestern Spaß gemacht. ich hoffe, wir waren für Walter nicht zu anstrengend mit unserem Akzent. ;)

Bis denne!
Frank

Walter: Jederzeit wieder!

Jau, war ne tolle Sache!
Auch wenn mein Hunger größer war als die Portionen ;)

Man trifft echt nette Menschen über dieses Forum.
Freue mich schon auf Samstag.

Jau, war nett, wenn auch zu kurz.
Es ist immer wieder schön, die Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.

Grüße
Christoph

Ich bin auch wieder unter den Lebenden! CeBIT ist anstrengend. Und ja, es war weniger Fleisch zu sehen als die letzten Jahre. :hehe:

Ganz ganz herzlichen Dank an Frank fürs Babysitten und Brigitte für Übernachtungsmöglichkeit und Frühstück und Chilis (Die Reaktion meiner Frau war wie erwartet... :rolleyes: ) und ...

Frank: Was heisst "Akzent"? Seit irgendwer im 18 Jh mal festgelegt hat, dass der Hannoveraner Dialekt ab jetzt "Hochdeutsch" heisst, habt ihr ja keinen mehr. :p Würde mich schon stören. :D Aber Hauptsache, ihr habt mich einigermassen verstanden.

War schön! Können wir nächstes Jahr gerne wieder machen. ;)

-Walter

Zurück