Chris Reeve Mnandi, Ivan Campos, Spyderco, Fallkniven U4, Wenger Ueli Steck

Period

Mitglied
Hi,

ich muss meinen EDC-Bestand mal wieder reduzieren... Was nicht regelmäßig getragen wird muss weg, auch wenns manchmal weh tut. Einige Stücke sind so gut wie neu, andere haben z.T. deutliche Gebrauchsspuren, funktional sind aber alle noch. Ich hab versucht, die Beschreibung so klar wie möglich zu halten, Übersichtsfotos gibts unten, leider bin ich ein ziemlich lausiger Fotograf mit vorsintflutlicher Digicam. Weiter Infos / Fotos bei Wunsch auf Anfrage.

Eventuelle Tauschangebote höre ich mir gerne an, bin aber vor allem an einer Reduktion meiner Sammlung interessiert.

Die Preise verstehen sich normal zuzüglich Versand, ab Summen von 100€ übernehm ich den innerhalb Deutschlands für euch.

Viel Spaß ;)

Folder:

Fallkniven U4 Bear Claw, Klinge aus SGPS Laminatstahl, 62 HRC. Getragen, aber ohne Gebrauchsspuren. Inkl. Schachtel. NP 79€, VP 60€.

Chris Reeve Mnandi, Baujahr 2007, Titangriffschalen und Reeve Integral Lock, “Premium” Box Elder-Einlagen und S30V Klinge. Inkl. Schachtel, Papieren und ungebrauchtem Kalbslederetui; ein sehr, sehr feines Gentleman's Folder. Ein paarmal getragen, aber unbenutzt. NP 400$ (+ Versand und Zoll bei aktuellem Dollarkurs ca. 430€) VP 330 € RESERVIERT

Wenger Ueli Steck Special Edition mit Titangriffen, Spezialwerkzeug zur Wartung von Alpinausrüstung. Getragen aber wenig gebraucht. Inkl. Schachtel, Neoprenholster und DVD. In Deutschland legal führbar, da Öffnung über Sechskantschlüssel in der Klinge. NP 130€, VP 75€

Spyderco UK Penknife Light Rescue, Griff oranges FRN, Klinge aus Gin 1 Stahl. 1x getragen, aber nicht benutzt und ansonsten neuwertig. Inkl. Schachtel und Rechnung. Einhandmesser ohne Arretierung, daher in Deutschland legal führbar. NP 70€, VP 50€.

Buck 110 Ecolite, Griff aus rotem Paperstone (geriffelt, um bessere Rutschfestigkeit zu erzielen), ansonsten in sehr gutem Zustand. Solides Arbeitsmesser incl. Gürtelholster aus Nylon. NP 60€, VP 30€.

Fixed:

Ivan Campos Wilson Fighter: größtes der Wilson Fighter Custom-Modelle, 1 von 7 aus einer limitierten Serie, einziges Stück in der vorliegenden Konfiguration: Klinge aus 6mm starkem K100 Stahl, Griffschalen aus grünem gerieftem G10. Abriebspuren an der Beschichtung, ansonsten in sehr gutem Zustand. Lieferung ohne Scheide. Wird nicht mehr hergestellt. VP 100€

Spyderco Temperance, schwarz (deutliche Abriebspuren der Beschichtung im Schneidenbereich, ansonsten in gutem Zustand), Klinge VG10 inkl Kxdexscheide und großem TekLok; NP aktuell 199€, VP 70 €

Period.

Anhänge

• P1010590.jpg
    P1010590.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 166
  • P1010593.jpg
    P1010593.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 162
  • P1010596.jpg
    P1010596.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 101
  • P1010598.jpg
    P1010598.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 102
  • P1010599.jpg
    P1010599.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 62
  • P1010603.jpg
    P1010603.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Hab die Preise runtergesetzt, letzter Versuch, ansonsten wandert das ganze Zeugs auf ****.

Period.

Zurück