Chris Reeve - Nyala ---> (neuwertig/"Safe Queen")

Alte Zeit

Mitglied
Beiträge
1
Schade, trotzdem schönen Abend noch. :cool:


------------------------------------------------------


Würde mich freuen wenn sich noch jemand meldet :)


------------------------------------------------------


Info:

Am 10.02.2015 endet meine Mitgliedschaft. Da ich diese nur abgeschlossen hatte um dieses Messer hier zu verkaufen, werde ich sie nicht verlängern. Das wären nochmal 25,- (?) die ich nicht mehr ausgeben möchte.

Wer das Messer also haben möchte, bitte bis 10. Februar melden. :)


(Für weniger werde ich das Messer nicht anbieten, da ich es dann lieber behalte. Ich denke 3/4 vom Neupreis für ein eigentlich neues Messer ist fair.)


------------------------------------------------------


Hallo liebe Gemeinde, :)


ich lese das Messerforum nun schon seit 8 Jahren, bin seit einem halben Jahr MF-Mitglied, hatte aber nie Bedarf selbst etwas zu fragen oder zu schreiben, da ich immer schon fand, was ich an Infos suchte.

Nun ist es aber doch soweit, da ich mein Chris Reeve Nyala verkaufen möchte. (Produktseite des Herstellers: http://chrisreeve.com/Nyala)

Das Messer habe ich am 28.11.2013 bei Selected Knives gekauft, ist also genau ein Jahr alt. Für mich ist dieses Messer der Heilige Gral der Messerwelt (mittlerweile weiß ich natürlich, dass es nach oben keine Grenzen gibt), deswegen konnte ich mich nicht dazu durchringen es auf meinen Wanderungen mitzunehmen und somit hat es seine Zeit unbenutzt in der Vitrine verbracht, was eigentlich nicht der angedachte Zweck eines so guten Messers sein sollte.
Aber dieses Problemchen kennt ja vielleicht der ein oder andere. :D
Jedenfalls möchte ich mich aus diesem Grund nun von meinem Nyala "trennen".

Besser es wird von jemand anderem genutzt, als dass es in meiner Vitrine verstaubt.

Geschnitten hat das Chris Reeve bisher ausschließlich Papier (Schärfetest - schneidet mühelos nur durch drücken) und wurde alle paar Monate zum betrachten aus der Vitrine genommen. Ich habe es immer vorsichtig in die Lederscheide geschoben, um diese nicht zu verletzen.

Im Lieferumfang ist alles enthalten was sich im Originalkarton befand, außer dem Lanyard, welches ich nur wenig hochwertig fand und entfernte. Auf Wunsch sende ich aber gerne 1m hochwertiges schwarzes Paracord 550 mit, für den Fall, dass ein Lanyard gewünscht ist.

Inhalt:

- Nyala
- Lederscheide
- Garantiekarte mit Messerspezifikation
- Registrierkarte (unbeschrieben)
- Warnung des Herstellers, dass das Messer scharf ist :steirer:

Versand innerhalb von Deutschland. Infos zur Verkaufsabwicklung am liebsten per PN.

-


Preis: Ich hätte für das Nyala gerne 199,- 179,- Euro (VB), inkl. versichertem Versand in Deutschland. (Neupreis 240,- Euro)

(Für weniger werde ich das Messer nicht anbieten, da ich es dann lieber behalte. Ich denke 3/4 vom Neupreis für ein eigentlich neues Messer ist fair.)


-

PS: Der Zustand des Messers ist wie auf den Bildern zu sehen. Die Bilder sind aktuell und wurden heute aufgenommen. Leider hat es ein ganz klein wenig genieselt, was auf manchen Bildern auf der Klinge zu sehen ist. Wurde danach direkt wieder trocken gewischt. :D

Auf Wunsch kann ich gerne hochauflösende Bilder per Mail senden, oder auch bestimmte gewünschte machen.


Messer ist in einem top Zustand!


-

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie.
 

Anhänge

  • DSCF0089.jpg
    DSCF0089.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 236
  • DSCF0090.jpg
    DSCF0090.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 198
  • DSCF0091.jpg
    DSCF0091.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 212
  • DSCF0092.jpg
    DSCF0092.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 162
  • DSCF0093.jpg
    DSCF0093.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 154
  • DSCF0094.jpg
    DSCF0094.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 141
  • DSCF0099.jpg
    DSCF0099.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 437
  • DSCF0100.jpg
    DSCF0100.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 163
  • DSCF0119.jpg
    DSCF0119.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 155
  • DSCF0126.jpg
    DSCF0126.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 154
  • DSCF0095.jpg
    DSCF0095.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 142
  • DSCF0098.jpg
    DSCF0098.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 134
  • DSCF0120.jpg
    DSCF0120.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 157
  • DSCF0128.jpg
    DSCF0128.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Am 10.02.2015 endet meine Mitgliedschaft. Da ich diese nur abgeschlossen hatte um dieses Messer hier zu verkaufen, werde ich sie nicht verlängern. Das wären nochmal 25,- (?) die ich nicht mehr ausgeben möchte.

Wer das Messer also haben möchte, bitte bis 10. Februar melden. Ansonsten bleibt es bei mir. :)
 
Zurück