Erledigt Chris Reeve Nyala - Preisupdate für Weihnachten

Verkauf/Gesuch ist erledigt

hard2handle

Premium Mitglied
Verkaufe mein Chris Reeve Nyala, komplett mit OVP und zusätzlicher Kydex-Scheide.

Die Lederscheide weist leichte Gebrauchsspuren auf, aber nichts Dramatisches, die Kydex ist ebenfalls gebraucht aber steht optisch noch gut da.

Die Klinge hat noch den Orginalschliff und nur minimale Ziehspuren von der Kydex-Scheide, da muss man schon sehr genau hinsehen wenn man die sehen will. Die satinierte Oberfläche der Klinge von CRK ist absolut eine Klasse für sich!

Ein Wahnsinnsteil, das Finish lädt zum (Be-)Spielen ein - aber mir liegt es zum Benutzen nicht so perfekt in der Hand. Für ein anderes Projekt darf es dann gehen!

Weitere Fotos natürlich gerne auf Anfrage, kein Problem.

275€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
 

Anhänge

  • Nyala_1.jpeg
    Nyala_1.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 411
  • Nyala_2.jpeg
    Nyala_2.jpeg
    355,3 KB · Aufrufe: 414
  • Nyala_3.jpeg
    Nyala_3.jpeg
    314,7 KB · Aufrufe: 355
  • Nyala_4.jpeg
    Nyala_4.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 346
  • Nyala_5.jpeg
    Nyala_5.jpeg
    482,6 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet: