Chris Reeve Umnumzaan, "erste Generation", mit Zubehör

akubra

Mitglied
Ich biete hier eines der ersten Chris Reeve Umnumzaan, hergestellt im Oktober 2008. Es kommt mit der ersten Version der Achsschraube, hat noch keinen "lockbar stabilizer" und auch noch nicht den "Idaho Made" Schriftzug.

Ich bin der Erstbesitzer und habe das Messer vor einigen Jahren eine zeitlang getragen und es ab und an für leichtere Schneidarbeiten benutzt. In den letzten Jahren lag es jedoch unbenutzt in der Vitrine, und dafür ist es zu schade. Daher steht es jetzt hier zum Verkauf.

Der optische Zustand ist gut bis sehr gut, es sind nur oberflächliche "Mängel" vorhanden. Die Titangriffschalen weisen leichte Tragespuren aber keine größeren Kratzer oder Dellen auf. Die Klinge habe ich einmal nachgeschliffen, nicht weil die Schneide stumpf geworden war, sondern weil ich Sie an meine persönliche Vorliebe anpassen wollte. Ansonsten ist die Klinge frei von Kratzern, ohne jegliche Gebrauchsspuren, zentriert und scharf. Die O-Ringe habe ich gerade erneuert, außerdem habe ich das Messer noch einmal gereinigt und neu mit CRK Grease geschmiert. Es öffnet nahezu geräuschlos, wie "auf Schienen". Funktion also 1A.

Das gute Stück kommt mit der Originalverpackung, Geburtsurkunde sowie einem Montageset von CRK. Dieses umfasst zwei "Schüssel" für die Achsschraube (bei einem sind leider zwei der vier Zapfen abgebrochen, ist aber noch brauchbar), eine kleine Tube Loctite 222, die Montageanleitung sowie zwei Inbusschlüssel. Zusätzlich lege ich auch noch zwei Ersatz O-Ringe bei. Als Schmankerl bigt es dann noch ein custom-Werkzeug für die Achsschraube/Griffschrauben bei.

Als Preis für das ganze Paket stelle ich mir VERKAUFT, DANKE! Es handelt sich um einen Privatverkauf. Hochauflösende (sowie zusätzliche) Fotos kann ich bei Bedarf gerne per Email zusenden.
Ich bin dieses mal nur an einem Verkauf interessiert, daher bitte keine Tauschangebote! Danke!

Hinweis : ich bin zwischen dem 8. und 16 Juni unterwegs. Sollte das Messer aber bis zum 7. Juni verkauft und bezahlt sein, geht es noch davor auf den Weg.

Anhänge

• IMG_3868_DxO.jpg
    IMG_3868_DxO.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_3870_DxO.jpg
    IMG_3870_DxO.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_3871_DxO.jpg
    IMG_3871_DxO.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_3873_DxO.jpg
    IMG_3873_DxO.jpg