Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Freunde
Dieses mal habe ich mich ein par zwillinge gemacht. 4 mm O1 stahl mit messing und african blackwood, Ich hoffe sie gefallen euch.
Thanks 4 watching
Besonders das obere Messer finde ich anziehend ... obwohl es ja Zwillinge sind
Mich würde die "Verdünnung" am Ende des Griffs näher interessieren. Vielleicht hast du ja noch ein Bildchen, welches das Messer von oben fotografiert zeigt? Würde mich freuen.
Hallo,
schöne Messer! Die schreien ja förmlich nach Gebrauch. Aber mir gehts wie hippi, mich würd der Griff von oben fotografiert interessieren.
Merci fürs zeigen.
Manni
Der grif von viele meiner busccarfters haben diese verdünnung, es ist sehr ergonomisch und ein messer läst sich sehr gut handeln mit diese anpassung. Der kleine vinger past genau darein und est wirkt sehr praktisch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.