CLAW und DAGGER Logo

CHST

Mitglied
Hallo,

kann mir jemand sagen was es bei Microtech genau mit dem Claw und soweit ich mal gelesen habe Dagger Logos auf sich hat?

Soweit ich weiß sind die limitiert, oder?

Weiß jemand ob die MSE tactical modelle limitiert sind und auf wieviel Stück?

Auf den Tactical Modellen steht auf der auch nur das Claw Logo und Herstelldatum und sonst nichts, oder?

LG CH

Claw = unterschiedlich hoch limitiert.
Dager= Custem ... proto ... bla.

Wie bei allem was MT betrifft keine wirklich konsistente einheitliche Regelung!

Will sagen ein MSE mit ner Claw ist ganz nett; aber IMHO nicht wirklich was besonderes. (Kann man drüber streiten ...) Bei anderen Modellen sieht das ganz anders aus. (Kann man auch drüber streiten LOL)

Die besten Zahlen und Fakten gibt es auf microholics.org. Aber auch die sind IMHO unvollständig und ungenau, der Markt in D. ist auch ein anderer als in den USA.

Wirklich mehr wirst Du nur erfahren wenn Du dich länger und kontinuirlich über den Markt informierst. Daher diverse Foren Verkaufsanzeigen, die MT-Listen auf microholics usw. liest und am Markt teilnimmst.

Vielleicht äußern sich ja noch nen paar Kenner hier ... :steirer:

Gruss
El

Zuletzt bearbeitet:
Claw = Sonderausführung limitiert (oder nicht), kann aber auch die Standardausführung sein (beim Combat Talon II und Nemesis z.B. gibt es nur Claw und Dagger).
Dagger = mindestens die Klinge wurde von A.Marfione persönlich geschliffen (soviel ich weiß).

Mit MSE tactical meinst du wohl die diversen Camo-Modelle ?

Zuletzt bearbeitet:
@vector0168 :

Mit Tactical mein ich nicht die Camo Modelle, sondern 2 Modelle einmal
in komplett schwarz und einmal in OD Green. Sind auch offiziell so benannt. Auf der Klinge ist nur das Claw Logo und das Herstelldatum. Sonst nichts, auch nicht die Stahlangabe etc.

LG CH

Mein Scarab Executive ín Grün-Schwarz hat auch Claw und Herstellungsdatum, sonst steril. Kein Land, keine Firma, keine Stahlbezeichung, nada, nix. Keine Ahnung, warum.

Zurück