knifeaddict
Premium Mitglied
Moin
Irgendwie ist ja alles was wir hier für "gut " befinden Werbung . Das finde ich auch gut so . Nischenprodukte , kleine Firmen hätten es sonst noch viel schwerer.
Aber das Teil hier hat nicht noch positiver überrascht als " normal "
Wahrscheinlich bekommt man das auch in einer Sattlerei....bestimmt aber auch zu dem Preis
Ich selber bin ein großer Fan von Ledern . Für mich immer noch der beste Weg zum entgraten.
Pasten halte ich in den allermeisten Fällen für überflüssig . Den das einzige was weg soll ist der Grat...ohne weitere Schleifwirkung
Ich hab ein paar . und behandelt nutze ich die gerne für Rasiermesser...halt wo es Sinn macht.
Die auf Holz geklebten kosten dann gerne mal das dreifache
Und jetzt schaut euch die schiere Größe an...lol
Hier mal mit einem Kochmesser mit 25cm Klinge
Ob Rasiermesser / Kochmesser....ein paar Züge und da geht einiges....wirklich toll
Und dann wieder eingerollt
Ob zum Entgraten oder Nachziehen....tolles Ergebnis .....
Bitte nicht mit Pasten einschmieren...das braucht es wirklich nicht !
Gruss
Micha
PS : Auf Grund von Protesten , hab ich den Bericht editiert . Ändert aber nicht meine Meinung...Ich find das Teil klasse
Irgendwie ist ja alles was wir hier für "gut " befinden Werbung . Das finde ich auch gut so . Nischenprodukte , kleine Firmen hätten es sonst noch viel schwerer.
Aber das Teil hier hat nicht noch positiver überrascht als " normal "
Wahrscheinlich bekommt man das auch in einer Sattlerei....bestimmt aber auch zu dem Preis
Ich selber bin ein großer Fan von Ledern . Für mich immer noch der beste Weg zum entgraten.
Pasten halte ich in den allermeisten Fällen für überflüssig . Den das einzige was weg soll ist der Grat...ohne weitere Schleifwirkung
Ich hab ein paar . und behandelt nutze ich die gerne für Rasiermesser...halt wo es Sinn macht.
Die auf Holz geklebten kosten dann gerne mal das dreifache
Und jetzt schaut euch die schiere Größe an...lol
Hier mal mit einem Kochmesser mit 25cm Klinge
Ob Rasiermesser / Kochmesser....ein paar Züge und da geht einiges....wirklich toll
Und dann wieder eingerollt
Ob zum Entgraten oder Nachziehen....tolles Ergebnis .....
Bitte nicht mit Pasten einschmieren...das braucht es wirklich nicht !
Gruss
Micha
PS : Auf Grund von Protesten , hab ich den Bericht editiert . Ändert aber nicht meine Meinung...Ich find das Teil klasse
Zuletzt bearbeitet: