Clip für Glo-Toob lithium

Eric242

Mitglied
Ich hatte mir nach einem Tip von Kato aus dem USN bei Lighthound zwei Novatac EDC Flat Pocket Clips bestellt, die heute in der Post waren. Ca. 1mm vom Ring des Clips abknipsen, den Rest an die Kappe und den äußeren Durchmesser der Glo-Toob anpassen und fertig ist der Clip für die Lithium Toob. :super: Danach hatte ich schon eine Weile die Augen ausgestreckt, da mir die Lithium im Gegensatz zur Fx doch etwas zu groß ist um sie mir um den Hals zu hängen.

Kostenpunkt je Clip $4.99, Versand dank First Class Mail für Kleinkram $5.20.

clippedtoobs.jpg

Anhänge

• GloToob-clipped.jpg
    GloToob-clipped.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte die Glo-Toob bisher nicht, finde sie aber total genial.
Wo kann man die Versionen FX und Lithium günstig beziehen? Ich habe bei Kaidomain unter SKU S005701 was gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es sich um das selbe Produkt handelt. Daher wäre ich für Tips dankbar.

edit: Kann man die Lithium Version auch mit LiIon Akkus betreiben? Ich habe bisher nichts zum Spannungsbereich der Lampe finden können.

Wer die Fx Version noch vorrätig hat kann ich Dir nicht sagen, die Lithium gibt es z.B. bei Lighthound. DX führt Glo-Toob meines Wissens nicht. Alle nötigen Infos zu den verschienden Toobs gibt es unter www.glo-toob.com. Man kann sie auch mit Akkus betreiben, wobei die Laufzeit dabei geringer ausfällt.

Eric

Danke für die schnelle Info. Ich habe mal auf die Schnelle Infos zur Batterie "23A" für die FX Version gesucht. Laut Datenblatt von Reichelt hat die nur 38 mAh. Damit soll die Lampe 30 h leuchten? Kannst Du das bestätigen?

Zurück