Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wüsste gerne ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Gurka Kukri aus Vg1 San-Mai III von Cold Steel hat.
Ich weiß es ist sehr teuer , aber ich glaube das es sein Geld wert ist.
Spartanische Anfrage, spartanische Antwort:
Ich habe seit Kurzem das in der "normalen" Version in SK-5. Ob das in der SanMai-Version wesentlich besser ist kann ich nicht sagen. Aber den fast doppelten Preis war es mir zumindest nicht wert.
Die Handlage ist gut (wird beim SanMai-Modell nicht viel anders sein). Wer's etwas taktischer als die traditionellen Khukuris haben möchte, aber den sehr modernen Stil -von beispielsweise Etrema Ratio- nicht mag, macht bei dem Cold Steel Khukuri wohl nicht viel falsch.
Etwas mehr Informationen deinerseits (->Fragenkatalog) zur geplanten Verwendung usw. wären sicher nicht schlecht...
Gruß,
hawkbill
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.