Cold Steel Pendleton Hunter => falsche Beschriftung

Eric242

Mitglied
Hallo!

Ich habe vor ein paar Wochen ein neues Cold Steel Pendleton Hunter erhalten. Wie sich das gehört, muß so ein Neuankömmling gleich befummelt und getestet werden. Beim dritten oder vierten mal viel mir die Beschriftung auf der Klinge ins Auge Pendleton Mini Hunter.

cs2.jpg

cs1.jpg

Mein erster Gedanke: Hä? Flasches Messer geliefert worden? Ein Blick auf den Karton: Pendleton Hunter. Den Cold Steel Katalog geschnappt und Äußeres und Maße verglichen: eindeutig das Pendleton Hunter.

Nicht das es micht stört, aber rein der Neugierde wegen (und als Foren- & Messerneuling): Kommt so etwas des öfteren vor?

Gruß
Eric

Hallo Eric,

nein, sowas kommt nicht öfters vor, genau genommen, habe ich dies bei Cold Steel noch nie gehört...ist aber schon mal lustig...

Herzlichen Glückwunsch zu dem Messer, meinem Vater (Förster) habe ich das gleiche besorgt und er ist damit höchstzufrieden. Rattenscharf, sehr stabil und liegt gut in der Hand, wenn man Wild ausnehmen muss. Er hat damit auch schon das Schloss einer Wildsau geöffnet. Einfach ein klasse Messer...

Talisker

Hi!

Auch wenn das gute Stück bei mir nur als "Outdoor Messer" zum Einsatz kommt und bis dato noch keine harte Nutzung ertragen musste, macht es auch auf mich einen sehr guten, wertigen Eindruck. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Messer.

Gruß
Eric

Zurück