Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, das kommt ganz darauf an was Du damit tun möchtest.
Zum Apfel schälen und Pakete öffnen sollte es locker reichen. Für eine vierwöchige Amazonas-Expedition würde ich definitiv etwas anderes mitnehmen.
Bitte sag doch einfach was Du mit dem Messer vor hast. Dann bekommst Du hier im Forum auch sicher praxisgerechtere Antworten.
Bei dem Preis mag ich nicht recht an ein super Qualitätsmesser glauben, allerdings habe ich das auch über Mora-Messer gedacht, bis ich eines in der Hand hatte.
Moin, ich würde die Finger davon lassen. Ich hatte mal was von der "Marke" in der Hand. Das war ziemlicher Müll.
Da ist das genannte Mora die bessere Wahl (wenn auch kein Folder)...
Ist aber nur meine Meinung.
Wollt eigentlich nur wissen ob jemand erfahrung mit diesem messer hat bzw. Ob der stahl brauchbar ist. Ist ja klar das ich mit dem kleinen ding keine expedition mache gg.
Nein, so läuft das nicht. Auch die Kaufberatung ist ein Teil des Fachforums und hat sogar einen obligaten Fragenkatalog. Deshalb werden Fragen sachlich und durchdacht gestellt, damit sachliche und durchdachte Antworten kommen. Das hat sich das Forum und seine Mitglieder verdient.
Für konkrete Fragen zu einem bestimmten Messer ist das Forum Messer-Allgemeine Diskussion der bessere Ort.
Nicht böse sein, es geht zurück an den Start. Hier ist geschlossen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.