Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheLem schrieb:Ich habe das Para seit es bei uns in D erhältlich ist, also gut zwei Jahre.
Es ist mein EDC und wird sehr oft geöffnet und geschlossen. Mein Exemplar lässt sich wunderbar nachjustieren, der Liner steht wie am ersten Tag genau am Anfang der Rampe im ersten Drittel. Eine klasse Verschlusssystem!
Gruß The Lem
cheez schrieb:Jepp, das geht bei meinem auch. Ich frage mich immer noch, ob das nun *bug* oder *feature* ist. Wie dem auch sei, ich find's gut.
Mich wundert, dass noch kein Mod das hier ins richtige Unterforum verschoben hat?![]()
Keno
Hallo
Für einen Neuling in Sachen Messer im Allgemeinen und Spyderco im Besonderen (habe nun aber auch ein Para):
Welches Teil ist denn dieser Stopp-Pin?![]()
Laß dich nicht verwirren, es hat definitv keinen excentrischen Stoppin!... verfügt das Para nun über einen exzentrischen Stoppin zur Justage des Compression Lock oder doch nicht?![]()
Laß dich nicht verwirren, es hat definitv keinen excentrischen Stoppin!
Wenn durch rumschrauben am Pivot- und/oder Stoppin trotzdem eine Verstellung erfolgt, dann führe ich das auf die, wenn auch geringen, Fertigungstoleranzen zurück.