Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mir das Enzo-Trapper-Kit bei Brisa direkt bestellt.
Damals war es problemlos möglich, sich diese Schraubbolzen auch in Edelstahlausführung liefern zu lassen.
Allerdings haben die Teile keine metrischen Abmessungen. Ich musste die Bohrlöcher auffeilen, was nicht so prickelnd war.
Ich würde dir empfehlen, Rundmaterial 6 mm zu nehmen und die Griffschalen einfach nur zu verstiften. Als Fangriemenöse habe ich Edelstahlrohr 6 x 1 verwendet.
Korrektur meiner vorherigen Aussage. Habe mir eben die Enzo-Klingen noch mal angeschaut. (Ist schon eine Weile her, als ich meins gebaut habe.)
Das mit dem 6 mm Röhrchen für die Fangriemenöse stimmt. Das passt durch die Griffbohrung.
Die Löcher für die Schraubbolzen sind natürlich kleiner. Hier würde ich, beim nächsten Mal passende Drahtstifte nehmen. Die Senkbohrung für die Bolzen ist bei meinem aufgrund der Zoll-Maße nicht so gut gelungen.
(Musste einen größeren Bohrer nehmen.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.