CPMT440V-Thuya

Eben erst eingestellt.:p

schauen gut aus habs mir schon angeschaut:super:

Je länger ich mir die Fangriemen ansehe, desto besser gefallen sie mir, vieleicht bekommt eines der nächsten auch so was.:super:

MfG Klaus

wobei der fangriemen beim 1&2 viel besser ist, wie der beim 3ten weil das lederband eine viel bessere qualität hat, aber jetzt hab ich mir schon 50 meter gekauf:eek:

P.S.: Gute Besserung

jo ist doch schlimmer als ich dachte, werd warscheinlich nächste woche garnicht in die arbeit können, wegen meinem handgelenk und daumen, kann die kacke garnet gscheit rühren und tut sauweh:glgl: aber das wird schonwieder.

Besten Dank

jo ist doch schlimmer als ich dachte, werd warscheinlich nächste woche garnicht in die arbeit können, wegen meinem handgelenk und daumen, kann die kacke garnet gscheit rühren und tut sauweh:glgl: aber das wird schonwieder.

Grad das Handgelenk und der Daumen, dann wirds mit Messermachen wohl auch nix. So ne Extrawoche wäre ja nicht zu verwerfen gewesen.

MfG Klaus

Hallo,
hab ich doch glatt verschlafen :p .
Aber lieber spät als nie.
Würd mal sagen dass so ein Resultat einiges entschädigt, auch Schmerzen. Da gibts nix zum Meckern. Gratulation.
Vor allem das Griffholz und dessen Verarbeitung (wie auch das "3 Lagen Stahl-thuya-bocote") :super:.
Grüße Klaus

Mußte erstmal ein Weißbier trinken, um den gewaltigen Neidanfall zu verdauen...Gefällt mir sehr gut, vor allem, weil ich Thuja als Griffmaterial am Liebsten habe. Hast Du gut gemacht:super: :super: :super: !!!
LG
Messerjocke112

Hoffentlich geht es dir mittlerweile wieder besser - nicht, daß du deine Gesundheit für die Messerherstellung opferst (obwohl es sich ja fast lohnt bei deinen Werken :D )

Hallo,
Würd mal sagen dass so ein Resultat einiges entschädigt, auch Schmerzen. Da gibts nix zum Meckern. Gratulation.
Vor allem das Griffholz und dessen Verarbeitung (wie auch das "3 Lagen Stahl-thuya-bocote") :super:.
Grüße Klaus

servus,

is ja schön:super:

wie schauts bei dir aus mitm werkeln?

Mußte erstmal ein Weißbier trinken, um den gewaltigen Neidanfall zu verdauen...Gefällt mir sehr gut, vor allem, weil ich Thuja als Griffmaterial am Liebsten habe. Hast Du gut gemacht !!!
LG
Messerjocke112

prost:hmpf:

thuya arbeitet sich auch schon zu meinem lieblingsholz vor

Hoffentlich geht es dir mittlerweile wieder besser - nicht, daß du deine Gesundheit für die Messerherstellung opferst (obwohl es sich ja fast lohnt bei deinen Werken )

jo geht schon wieder besser, aber das scheiß handgelenk und der daumen, zwickt halt noch aweng:teuflisch

danke euch

Hallo,
Grüße Klaus

servus,

is ja schön:super:

wie schauts bei dir aus mitm werkeln?

Mußte erstmal ein Weißbier trinken, um den gewaltigen Neidanfall zu verdauen...Gefällt mir sehr gut, vor allem, weil ich Thuja als Griffmaterial am Liebsten habe. Hast Du gut gemacht !!!
LG
Messerjocke112

prost:hmpf:

thuya arbeitet sich auch schon zu meinem lieblingsholz vor

Hoffentlich geht es dir mittlerweile wieder besser - nicht, daß du deine Gesundheit für die Messerherstellung opferst (obwohl es sich ja fast lohnt bei deinen Werken )

jo geht schon wieder besser, aber das scheiß handgelenk und der daumen, zwickt halt noch aweng:teuflisch

danke euch

und ich werd wieder nen entzug bekommen wenn ich unter der woche wieder net nachhausekomm wegen der arbeit.

aber am wochenend, dann aber:super:
kann aber eh zufrieden sein mit den 5 messern die ich im urlaub gemacht habe:)(selberanschleim)

wünsch euch was

fährst du eigentlich nach münchen morgen?

jo ich kann auch nicht.

leider leider

aber nächstes jahr.

aber ein ganz lustiger schmied fährt hin der hat rastazöpfe bis zum arsch:haemisch:

Zurück