sextant
Premium Mitglied
Da ich ein anderes Projekt finanzieren muss, trenne ich mich von meinem "Scout", einem Ubejane Skinner von Chris Reeve aus der schon lange eingestellten One-Piece Serie, der von einem befreundeten Messermacher modifiziert wurde. Super stabil, sehr scharf und mit dem Hohlgriff für ein paar Kleinigkeiten
Obwohl es wahrscheinlich den ultimativen User abgeben würde, ist es nie richtig benutzt worden, sondern hat meistens in der Küche gedient Es hat ein paar Spuren auf der Beschichtung von den Kydex-Scheiden.
Die Bilder habe ich nach dem Umbau fürs Forum aufgenommen, aber es sieht heute noch genauso aus
Das Messer kommt mit den beiden hervorragend gemachten Kydex Scheiden von KEIDECHSE sowie der "Geburtsurkunde" von CRK
Klinge 4.5"
Stahl A2
Year Oktober 2003
$old incl. Versand. Bitte kein Tausch.
Lasst mich wissen, wenn Ihr Fragen habt.
Danke für Euer Interesse.
Peter
Obwohl es wahrscheinlich den ultimativen User abgeben würde, ist es nie richtig benutzt worden, sondern hat meistens in der Küche gedient Es hat ein paar Spuren auf der Beschichtung von den Kydex-Scheiden.
Die Bilder habe ich nach dem Umbau fürs Forum aufgenommen, aber es sieht heute noch genauso aus
Das Messer kommt mit den beiden hervorragend gemachten Kydex Scheiden von KEIDECHSE sowie der "Geburtsurkunde" von CRK
Klinge 4.5"
Stahl A2
Year Oktober 2003
$old incl. Versand. Bitte kein Tausch.
Lasst mich wissen, wenn Ihr Fragen habt.
Danke für Euer Interesse.
Peter
Zuletzt bearbeitet: