CRKT 2010

Danke für den Link!

Wie geil ist das denn: das Hissatsu 2 mit satinierter 8cm Klinge einem Clip der das Messer tief in der Tasche verschwinden lässt: für mich ein Must-have für 2010 :super:

Das Centofante Tribute ist sicherlich auch einen Blick wert, eine sehr schöne Form. Klassisch, leicht und ein Zweihänder.

WOW, die Tools sind ja mal nette Innovationen. Die FLUX Sets sind nicht sooo mein Fall, aber das Gekkotool und das Sporktool sind echt witzig. Wenn der Preis stimmt (CRKT Wahrscheinlichkeit hoch) schlag ich da zu ;)

Das Shrimp gefällt mir sehr gut. Werd ich mir bestimmt zulegen.

Ab wann werden die neuen bei Uns erhältlich sein?

Grüße
Sascha

Hi wernerh und Danke für den Link!

Meine favourites sind das Delegate und das Centofante Tribute. Bin aber noch am schmöckern, was mir sonst noch gefallen könnte. :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann werden die neuen bei Uns erhältlich sein?

Die Frage ist zu diesem Zeitpunkt ziemlich gewagt. ;)

Und eine Antwort wäre noch gewagter, aber wenn ich eine Prognose geben soll, würde ich mich auf "im Laufe des Jahres 2010" einlassen. :D

Und wie immer werden sich die Neuheiten verteilen, d.h. es wird sicher nicht alles auf einmal verfügbar sein.

Aber ich werde Euch da sicher auf dem Laufenden halten.

Und ja, da sind mal wieder ziemlich schicke Sachen dabei. :super:

Ich glaub auch daß das Centofante Tribute gerade hier bei uns ein Knaller werden kann. Das kommt auf jeden Fall mal auf meine Liste:hmpf:

Gruss Patrick

Die Frage ist zu diesem Zeitpunkt ziemlich gewagt. ;)

Und eine Antwort wäre noch gewagter, aber wenn ich eine Prognose geben soll, würde ich mich auf "im Laufe des Jahres 2010" einlassen. :D

Und wie immer werden sich die Neuheiten verteilen, d.h. es wird sicher nicht alles auf einmal verfügbar sein.

Aber ich werde Euch da sicher auf dem Laufenden halten.

Und ja, da sind mal wieder ziemlich schicke Sachen dabei. :super:

Ich hätte mir die Frage verkneifen sollen:irre:! Ich denke ich war in einem Zustand geistiger Umnachtung:p. So macht sich Vorfreude bemerkbar.

Grüße
Sascha

Unklar bleibt der Stahl "Razor-Sharp blade of premium 7Cr17MoV stainless steel" - offensichtlich Chinesenstahl - aber sonst

Die Tabelle auf Seite 58 des Katalogs zeigt, dass 7Cr17MoV fast die gleiche wie 440A ist. Der einzige Unterschied ist, dass es Nickel enthält - in der Theorie sollte es besser gegen Rost zu schützen.
Es ist wahrscheinlich gut genug für die erwartete "Gentlemen" Kunden.

WOW! Das sind ja endlich mal wieder richtig tolle Sachen dabei! Die Variationen des M4 find ich große Klasse (auch wenn mich die "Liner-Daumenrampen" immer noch stören). Meine Favoriten sind bis jetzt das Vertex DP und das Shrimp. Aber auch das Delegate EDC hat großen Charme. Ja - und klar!, das Centofante ist echt schick. Fast so ein bisschen wie der Gentleman Folder von Kershaw, oder?

Und das Eat 'N Tool kommt definitiv an den Rucksack! :super:

CRKT Neuheiten 2010

Besonders interessant für mich ist das Ta-Bar Prytool.

Ookami

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Folts Minimalist mit Bowie-Klinge :)
Wird mein neues Neck Knife für jeden Tag, das gefällt mir Suuuper :D

Jep, der Minimalist mit Bowieklinge!!! Hoffentlich bald bei uns erhältlich, ist schon bei meinem Händler reserviert:hehe:

Eiserner

Zurück