G
gast
Gast
Servus,
Vor einiger Zeit bin ich auf das CRKT Amicus aufmerksam geworden und habe mich dann zum Kauf durchgerungen.
So, nun ist das gute Stück vor geraumer Zeit bei mir angekommen, und schon nach dem Ausgepacken ein großes 'Oh weh',
was eine grausige Handlage.
Und das nur wegen dem bescheuerten Endstück, mit der heraus stehenden Laynyard Öse.
Was ein Quatsch, das ganze Messer ist super schön verarbeitet, alles sauber geglättet und
gebrochene Kanten, soweit ein Handschmeichler.
Aber das kantige, spitze Endstück drück fies in den Handballen.
Das ist der fiese Sack:
Das sollte nicht so sein!
Also das frisch ausgepackte Messer in den Keller mitgenommen, und voila:
Weg mit dem unnötigen Murks.
Jetzt liegt das Messer wirklich super in der Hand, nicht drück oder stört, so muss Messer sein.
Und es geht doch nichts über das Gefühl eine nagelneues Messer frisch nach dem auspacken erst mal unwiderruflich an den Bandschleifer zu pressen!
Gruß,
Werner
Vor einiger Zeit bin ich auf das CRKT Amicus aufmerksam geworden und habe mich dann zum Kauf durchgerungen.
So, nun ist das gute Stück vor geraumer Zeit bei mir angekommen, und schon nach dem Ausgepacken ein großes 'Oh weh',
was eine grausige Handlage.
Und das nur wegen dem bescheuerten Endstück, mit der heraus stehenden Laynyard Öse.
Was ein Quatsch, das ganze Messer ist super schön verarbeitet, alles sauber geglättet und
gebrochene Kanten, soweit ein Handschmeichler.
Aber das kantige, spitze Endstück drück fies in den Handballen.
Das ist der fiese Sack:
Das sollte nicht so sein!
Also das frisch ausgepackte Messer in den Keller mitgenommen, und voila:
Weg mit dem unnötigen Murks.
Jetzt liegt das Messer wirklich super in der Hand, nicht drück oder stört, so muss Messer sein.
Und es geht doch nichts über das Gefühl eine nagelneues Messer frisch nach dem auspacken erst mal unwiderruflich an den Bandschleifer zu pressen!
Gruß,
Werner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: