CRKT Gallager Glide Lock

Amphibian

Mitglied
So ,

heute konnte ich endlich mein Glide Lock in den Händen halten und was soll ich sagen , bin bis jetzt von dem Ding überzeugt :super::super:.
Verarbeitung ist gut -sehr gut :) scharf wie hölle und genau die richtige größe für die Hosentasche. Ein richtig schönes Messer für den Anzug oder zur Jeans wie ich finde passt es immer :super:.Bin mal gespannt wie es sich schlägt . Der Verschluß ist jedenfalls nur Geil :lechz::lechz:.

hier mal ein paar zum vergleich der größe:D.

Crktlightflux01.jpg

Crktlightflux02.jpg

Crktlightflux03.jpg

Crktlightflux04.jpg

Interessantes Teil, kannst du noch mehr zum Lock sagen? Kann man die Klinge damit relativ schnell öffnen oder ist es fummelig?

Interessantes Teil, kannst du noch mehr zum Lock sagen? Kann man die Klinge damit relativ schnell öffnen oder ist es fummelig?

Der Lock verriegelt sicher . Keine Chance , dass das Messer in der Tasche auf geht :) . mit dem öffnen mußt Du halt Testen ..... ich hatte das Ding nach 5-8min. im Griff (Training):D:super: . Jetzt läßt sich das Messer sehr einfach und gut öffnen . sagen wir mal relativ schnell und einfach :steirer: das spielt sich noch ein....

Ich finde es einfach klasse

Hallo, das Teil sieht klasse aus. Beim Lock habe ich noch Probleme: kann ich das Messer nur beidhändig öffnen?
Lg Hartmut

glidelockpc4.jpg

Entliehen aus dem aktuellen Katalog. Man kann fast alle Messer auch einhändig öffnen ;)

Gruß,

Kanif

Zurück