CRKT Get-A-Way Driver

gt512

Mitglied
Hallo,

Das ist hier mein Erster Post.
Mein Name ist Michael und ich konn aus Bad Nauheim Hessen.
Hab mir vor ein Paar Tagen ein wenig von CRKT Bestellt, Dank an Herr Götzmann für den Super Service!:super:
Da ich meinen Arbeitstag vor CNC Drehmaschienen verbringe, Brauch ich Öfter mal nen Torx- Schraubendreher von Klein bis Minni. Da die mit den Werkzeugen Gelieferten gerne Wandern, meisstens sind sie da wo ich sie nicht Finde z.B. in der Schublade vom Kollegen :jammer:
Das Tool hat die Torx Grössen T5, T6, T8 und T10 also die Gängigen an den Maschienen.
Die Verarbeitung ist Top.
Durch das Umstecken auf 90° kann ich sogar sehr Feste Schrauben Öffnen ohne das der Torx Vermurkst, das spart Geld bei den Ersatzteilen!!

Fazit: Sehr Empehlenswert!!

Gruss Micha...

ps.: Auch die Schrauben an meinem neuen CRKT-Triumph lassen sich Bestens bewegen ;)

Servus,

Also meiner ist seit nem Jahr im Einsatz und hat schon einiges Bewegt.
Verschleiss ist kaum Vorhanden. Vieleicht ein Mangelhafter Bit.
Bild004-3.jpg

Gruss Micha...

Diese Augenmerk hatte ich auch, aber mein Händler nicht vorrätig :( Nun wird es bestellt und dann bin ich hoffentlich gut gerüstet :hehe:

Mehr Bits, deutsche Qualität, günstigerer Preis. ;)

Apropos Preis! Der CRKT Get-A-Way Driver ist trotz des höheren Preises schöner und praktischer. Er kann am Schlüsselbund oder am Gürtel eingehängt werden. Die Umstellung zum Winkelschrauber, sowie der Einsatz als Flaschenöffner und mit der LED-Lampe sind ein weiteres Plus für den Driver.

Gruß
Gerhard

Apropos Preis! Der CRKT Get-A-Way Driver ist trotz des höheren Preises schöner und praktischer. Er kann am Schlüsselbund oder am Gürtel eingehängt werden. Die Umstellung zum Winkelschrauber, sowie der Einsatz als Flaschenöffner und mit der LED-Lampe sind ein weiteres Plus für den Driver.

Klar, der CRKT-Schrauber ist immer noch ein interessantes Stück.
Weshalb wir ja auch beides weiterhin anbieten. ;)

Allerdings ist das Plus des WIHA, daß gerade eben die doch nicht ganz so leicht zu bekommenden Winzgrößen (Schlüsselweiten) hier handlich in einem Set versammelt sind.

Dem CRKT würde auch gut zu Gesicht stehen, wenn man in den Bit-Haltern auch Universal-Bits transportieren könnte, dann könnte man eine Schlitz- und Kreuzschlitz-Bit immer dabei haben. Diese rutschen aber leider raus :mad:
Somit macht das Wiha-Set schon wieder mehr Sinn für mich, da ich außer für meine Messer die nicht benötige. Naja, jetzt habe ich den CRKT für Torx und den Wiha bald für Mini-Inbuse :super:

Hallo,

um das Thema "kleine Torxgroessen" noch ein wenig weiterzuspinnen: ich hatte mir, damals in Unkenntnis des Sets von WIHA, etwas Aehnliches von WERA geholt.

Es beinhaltet TX5, 6, 7, 8, 9, 10 sowie PH0, PH1 und Schlitz 0,5x3.
Es ist aus der Reihe Kraftform Kompakt. Die Nummer finde ich leider nicht.
Ganz aehnlich ist aber das Nr.11 Plus Bit Set von Wera.

Gruesse

Zurück