Aktiv CRKT - M16-14 SF - Aus-8 Stahl Schwarz

Verkauf/Gesuch ist aktiv

poldet

Mitglied
Messages
11
Liebe Forengemeinde,

vor einigen Jahren meinte ich unbedingt ein solches Einsatzmesser haben zu müssen.

Das M16-14 Special Forces ist ein sehr stabiler Flipper im Carson - Design. Das Messer ist niemals benutzt worden. Eigentlich nur zum „flippen“, weil der Mechanismus einfach nur Spaß macht.
Allerdings ist das Messer auch funktional ein wirkliches Highlight. Der hochwertige Aus - 8 Stahl ist scharf geschliffen, und der partielle Wellenschliff beißt böse in jeden Werkstoff.

Der Zustand ist, wie ihr anhand der Bilder leicht feststellen könnt sehr gut, im Grunde neuwertig, da unbenutzt. Allerdings gibt es einen leichten Mangel, den der dazugehörige Clip ist mir leider abhanden gekommen. Muss Eingentlich heißen, der ist hier irgendwo, aber ich finde ihn derzeit nicht.

Aufgrund des fehlenden Clips, den man sicher nachbestellen kann, rufe ich für dieses schön Stück einen (mit Argumenten verhandelbaren) Preis von 75,-€ inkl. Versichertem Versand auf.

Ich hoffe, hier findet sich ein Liebhaber für das schöne Messer!

DSCF4715.JPG

DSCF4716.JPG

DSCF4718.JPG

DSCF4719.JPG
 
Man kann mich jetzt auch anschreiben… Hatte mein Profil wohl nicht richtig eingerichtet.
 
Back