crkt m21

tedman

Mitglied
Beiträge
11
hallo
ich würde gerne wissen wer das m 21 von crkt besitzt und wie er es findet. ich wollte mir zuerst das m16 zulegen aber das m21 gefällt mir besser.
danke im vorraus
tedman

ps mit der suchfunktion wurde mir net wirklich geholfen.
 
hallo tedmann,
hatte das m21 nur ganze 2 stunden, da war es mir auch schon entrissen (gegen geld natürlich), supermesser fürs geld, klingenform gut für alles in AUS 8, geht butterweich, aus der kiste ohne beanstandung
gruss batsuzan :teuflisch
 
M 21 top-bis auf den Clip

Hallo Tedman,
ich habe das M 21 auch. Und zwar das Große in plain. Ich finde hier hat CRKT das Beste aus der M 16 und M 18 Serie zusammengebaut. Den Griff vom M 16 und die Klinge vom M 18. Ich bin sehr zufrieden mit meinem M 21. Nur der Clip störte mich etwas. Er war sehr stramm eingestellt, das Ziehen und Zurückstecken des Messers war so recht schwierig. Ich habe ihn etwas aufgebogen, dann gings leichter. Der Clip ist auch so angebracht, dass das Messer ziemlich weit herausragt. Der Clip ist zusätzlich recht schmal, das stört mich auch etwas. Aber ansonsten ist das Messer echt top.

Bei dieser Gelegenheit:
Gibt es hier im Forum jemanden, der kostengünstig einen anderen Clip für das M 21 anfertigen könnte? Oder gibt es Serienclips die passen könnten?
 
danke euch
habs gerade bei wolfster bestellt :super:
ich habe auch mit dem 18er geliebäugelt.
aber das m21 ist das beste aus der 16er und 18er serie.
tedman
 
Zurück