Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mir das CRKT Prowler sehr gut gefällt, ich aber die Plastikgriffschalen für zu langweilig halte, hab ich sie jetzt durch selbstgemachte Hirschhorngriffschalen ersetzt.
Ist natürlich auch Geschmackssache!
In der Tat. Ist das schon das endgültige Ergebnis?
Da müssten die Kanten doch wohl noch etwas gerundet werden und vielleicht mal mit der Polierscheibe drüber?
Hirschhorn ist einfach super und auch hier verleiht es dem Messer eine gewisse Klasse. Ich muss mactheknife aber recht geben, dass ein bischen mehr finish nicht schaden würde
Paco: Es lässt sich leicht bohren und verarbeiten - es stink aber beim schleiffen.
Tolles Messer.
Tja Endergebniss...das ist bei mir so ne Sache: bei mir muß immer alles schnell gehen und dadurech zügig fertig werden; ich denke ich werde es erstmal so lassen. Klar ggfs. werd ich nochmal über die Kanten gehen!
Die Schalen sind nur geschraubt - hält bisher sehr gut!!
Die Liner sind ausrecihend dick!!
Hirschhorn kann man gut bearbeitet- stinkt halt eben nur wie Verbrannte Haare o.ä.
Eigentlioch bin ich ja kein Freund von Hirschhorn, aber ein anderes edeleres Material hatte ich nicht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.