GeHaWe
Mitglied
Habe zum Geburtstag ein CRKT Snap Lock bekommen. Eigentlich ein schickes Teil. War in USA Messer des Jahres und natürlich macht man damit vor allem eines: Auf und zu!
Gehalten hat's genau 5 Tage, jetzt ist der Lagerbolzen gebrochen. Der scheint direkt mit der Klinge aus einem Stück gewesen zu sein (jetzt sind's zwei
). Hatte das Messer nur in der Tasche. Beim nächsten mal rausnehmen wars hin.
Ich weiß, dass unser Messerhändler ziemlich rummachen musste, bis er eines geliefert bekam. Bin mal gespannt, ob er noch eins bekommt und wie lange es dauert - und ob das dann länger hällt!
Fazit: Scheint kein Teil zu sein, auf das man sich in der Wildnis verlassen sollte.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es noch mal passiert.
Grüße aus dem wilden Süden
Gerhard
Gehalten hat's genau 5 Tage, jetzt ist der Lagerbolzen gebrochen. Der scheint direkt mit der Klinge aus einem Stück gewesen zu sein (jetzt sind's zwei

Ich weiß, dass unser Messerhändler ziemlich rummachen musste, bis er eines geliefert bekam. Bin mal gespannt, ob er noch eins bekommt und wie lange es dauert - und ob das dann länger hällt!
Fazit: Scheint kein Teil zu sein, auf das man sich in der Wildnis verlassen sollte.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es noch mal passiert.
Grüße aus dem wilden Süden
Gerhard