crkt voodoo ein springmesser od nicht?!bzw suche n gutes Springmesser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
ist das voodoo n springmesser?

welche springmesse rgibt es eigentlich bzw besser gefragt welche hersteller stellen solche messe rnoch her.

in Ö sind die ja noch erlaubt soviel ich weiß.

hat wern tipp.

od welche messser,die so aufgebaut sidn wie das voodoo od das sog trodent sprich 30grad offen der rest von selbst gibt es noch????

fred :super:

zu 1) Nö, datt Voodooo ist ein Halbautomat... :D

zu 2)Böker,Benchmade,Microtech und viele mehr...

zu 3)Springmesser sind auch in good old D noch erlaubt, jedenfalls unter gewissen Vorraussetzungen... :hehe:

zu 4)Forensuche verwenden :irre: (und zwar bei allen Fragen, erst suchen, dann posten!!!! :super: )

zu 5)Camillus Dominator, Camillus Heat, Kershaw Bump, Kershaw Leek...um nur einige zu nennen...

Greetz,
Moonknight

@ southcarolinakd:

Sorry für OT, aber fehlen auf Deiner Tastatur eigentlich ein paar Buchstaben und Satzzeichen? :argw:

Ein bißchen mehr Mühe beim Posten steigert die Bereitschaft der Leser, sich mit dem Geschriebenen auseinanderzusetzen, ungemein!

So liest sich das eher wie eine Zumutung. :mad:

Leute die hier so wenig mühe in Ihre Fragen stecken, erhalten meist wenig Antworten zum Thema.

Zum Thema: Benutz die Suchfunktion wenn du wissen willst was eine Satinierung ist.

El

ALLES klar,ist abe rnicht so als hätt ich da absichtlich irgendwas verbockt.
SORRY an alle,die sich dadurch irgendwie genervt od sonstwas fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!

wollt ich nicht!!!!!!!!!!!!!!

:(

@ SüdKarolinaKind:
Und wenn du weiter so dämliche Beiträge schreibst, wars das für dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück