CRKT? Welches Modell? Brauche Hilfe - Absoluter Noob!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

millenium man

Mitglied
Hallo bin zufällig auf dieses Forum gekommen weil ich nach Messern sucken wollte , will mir nämlich eins anschaffen! :D

Nun war das so: Ich hab mal vor langer Zeit ein Werbegeschenk von jemandem bekommen und zwar ein CRKT Messer:

Jetzt hätte ich gerne eine Messer dieser Modellreihe bloß in Groß!
Kennt jemand von euch dieses Modell? Gibts des überhaupt noch? :confused:

Was haltet ihr von dem Messer ist es ''gut'' ( sry kenn mich absolut nicht aus:rolleyes: :eek: ! Also seid bitte geduldig mit mir :D )

Wenn es dieses Messer nicht mehr gibt oder ihr vll einen besseren Vorschlag habt- BITTE postet ihn! :)
+Mein messer sollte einfach nur nicht allzu groß sein (Hosentaschentauglich)
+Gut aussehen! Viel Metall schön schlicht (gerne auch mit schwarzer Klinge) :super:
+Zum aufklappen
+Nicht sooooo viel kosten ( Niemals über 200Euro)

Wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet! :super:

lg, Millenium man! :)

Willkommen im Forum,

nun wirst Du bestimmt eine Menge guter Ratschläge bekommen.
Um Dir auch noch ein eigenes Bild zu machen bzw. weitere Informationen zu bekommen schau doch u.a. mal bei unseren Forenhändlern nach. Da hast Du eine riesige Auswahl und gute Preise.

Viel Spass beim rumstöbern... :super:

Schneereiter

Willkommen im Forum.

Es gibt ´ne Menge Messer, die "nicht soooo viel kosten". Darunter sind alltagstaugliche gute Dauer-User und solche, die das weniger sind. Es gibt Messer, die gut in deiner Hand liegen und solche, die sich anfühlen als ob sie da nicht reinpassen, obwohl sie toll aussehen. Du bestimmst, was dir wichtig ist.