CULILUX Sale

Michael-Culilux

Premium Mitglied gewerblich
Hallo,

heute startet wieder unser Outlet SALE. Bis zum 7. März verkaufen wir Auslaufware und Produkte, die bei unserer strengen Qualitätskontrolle beanstandet wurden.

OUTLET SALE | Culilux (https://www.culilux.com/sale)

Wir bieten Produkte in 3 Kategorien an:

1B: Produkte mit kleinen visuellen Mängeln, die nur bei genauer Betrachtung auffallen.
2A: Produkte mit visuellen Mängeln, die wahrnehmbar sind, aber nicht auf den ersten Blick auffallen.
2B: Produkte mit deutlicher sichtbaren Mängeln oder mehreren kleinen Mängeln.

Die Mängel beeinträchtigen die Funktionalität nicht. Bei den Messern entsprechen Material, Wärmebehandlung, Geometrie und Schärfe unserer 1A-Qualität.

Ich empfehle, schnell zuzugreifen, denn von vielen Produkten haben wir nur geringe Bestände.

Wir bitten um Verständnis, dass wir während unseres SALE den Schliff der Mikrofase nicht anbieten können. Bei der Vielzahl der eingehenden Bestellungen fehlt uns dafür schlicht die Zeit.

Viele Grüße

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für diese Info und für dieses Angebot! Ich werde nun auch mal in den Genuss eines Cullilux kommen. Es wird dann ein Geschenk an einen guten Freund.
Vorher werde ich aber selber erstmal Hand anlegen und testen. Freu mich drauf!

Da kann man gleich meer Messer kaufen und auf andere winkel umschleifen. Microfase macht man bei passender Ausrüstung eben selber. Angesichts der Preise dürfte das Lager rasch geräumt sein.
wann kommt eigentlich nachschub bei den regulären produkten?

Etwas OT:
was macht die erweiterung der serien?

Meine Lieferung ist bereits gestern eingetroffen. An der "B-Ware" habe ich nur kleinste Unreglmäßigkeiten gefunden. Man bekommt ein sehr feines Produkt in sehr ansprechender Verpackung. Um so besser, da es ja dann auch noch als Geschenk gedacht ist. Den finalen Schliff mach ich dann am WE. ( in meinem Falle: Tormek T8 mit dem SJ250). Dann probiere ich es noch etwas aus.
Danke für diese Gelegenheit! 👍

Heute gelandet und gleich den zukünftigen Arbeitsplatz kennengelernt
IMG_7839.jpeg

Na wenn das nicht nach einem Schnäppchen für einen Griff-Umbau an einen Kyoto-Gyuto klingt weiß ich es auch nicht.
Ongoing. 😅 Für die, die sich gefragt haben wie der Griff befestigt ist, komplett gegen rausziehen und verdrehen gesichert...kann nicht zerstörungsfrei demontiert werden. Geht aus dem Bild nicht ganz heraus, leider, hatte bei Herr Gordner im Vorfeld nachgefragt.

Hallo zusammen,

unser SALE geht in die 2. Woche. Wir haben fleißig kontrolliert, so daß es wieder neue Angebote in 1B, 2A und 2B-Ware gibt. Außerdem gibt es reduzierte Restbestände von unserer KOBE-Serie mit Laserline.

Schlagt schnell zu, denn die Bestände sind limitiert.

Wir wünschen Euch ein schönes, närrisches Faschingswochende. Helau!

Michael

Ja, ja, ich gebe es zu. Ich habe noch eines geordert. Da ich das Erste verschenken werde, wollte ich doch noch eins für mich! Ich muss nur noch den Platz an meinen Messerleisten frei machen.
Schöne Aktion!

Zurück