Custom knives zu verkaufen

Tatanka

Mitglied
Ich verkaufe ein Custom-knife von Allen Elishewitz, in garantiert Top-Zustand, absolut neu, unbenutzt, super Design

Zum Preis von 480 Euro - dieses Messer ist verkauft - ganz herzlichen Dank
versicherter Versand möglich / Versandkosten nach Absprache

Gesamtlänge geöffnet: 20,5 cm
Klingenlänge: 8,9 cm Klinge im "tumbeled finish" matt grau, weich-sanfter finish

Kohlefasereinlage im Titan-Griff, dieser ist teilweise hellblau anodisiert, Innenseite im Griff ist speziell poliert (kleine runde Schliffspuren, weiss nicht genau, wie man das nennt, aber sieht sehr schön aus - ein wenig sieht man es auf einer meiner Fotos)

IMG_2185.jpg IMG_2186.jpg IMG_2187.jpg IMG_2188.jpg IMG_2189.jpg IMG_2191.jpg IMG_2192.jpg IMG_2193.jpg

WICHTIG: damit keine Kosten wegen dem Zoll entstehen, kann ich das Messer auch von Lörrach aus versenden, was ich gerne mache
***********************************************************************************************************************************************************************************

Weiter biete ich ein Custom knife von KANSEI MATSUNO (Japan) an. Gekauft vom Maker an der Internationalen Kunstmesserausstellung in Milano letzten November.

Kansei Friction TANTO Modell F01 Large Friction Desert Ironwood Scales on Carbonfiber Liner Lieferung inklusiv einer kleinen Lederscheide.

Das Gentleman-Knife aus der japanischen Messerschmiede von Kansei Matsuno in einem wunderschönen klassischen japanischen Design und bester Verarbeitung.
Seine weltweite Beachtung steigt ständig, welches auf Grund seines Mix aus traditionellen Formen, moderneren Materialien und letztendlich seiner großartigen Qualität mehr als verständlich ist. So wird auch hier das traditionelle japanische Taschenmesserdesign kombiniert mit modernen Materiallien neu interpretiert.

DSC01354.jpg DSC01353.jpg DSC01352.jpg DSC01277.jpg DSC01276.jpg DSC01274.jpg DSC01273.jpg DSC01272.jpg

Gesamtlänge: 162 mm
Klingenlänge: 73 mm
Gewicht: 32 g
Klingenstärke: 2,5 mm
Klingenstahl/Finish: ATS-34, Satin-Finish
Griff: Desert Ironwood mit stabilisierender Carbonfiber-Unterlage

Verkaufspreis für dieses Messer: 225 Euro
versicherter Versand möglich, Versandkosten nach Absprache

WICHTIG: damit keine Kosten wegen dem Zoll entstehen, kann ich das Messer auch von Lörrach aus versenden, was ich gerne mache

Bei Interesse melden Sie sich doch bitte bei mir - bin auch direkt über psychotherapie@sunrise.ch erreichbar

Besten Dank

Bitte beachten:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch bei privat verkauften Artikeln eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht gegeben werden muss, es sei denn, dass dies ausdrücklich ausgeschlossen wird. Das hier angebotene Messer wird von mir privat verkauft.
Die Angaben in dieser Artikelbeschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantiegesetz zu machen.
Darüber hinaus verzichtet der Käufer ausdrücklich auf Umtausch, Reklamationen oder Rückgabe des Messers. Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück