Custom Passaround #4 - Umfrage

Favorit?

• Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheez

Mitglied
Sodele, hier mal eine Umfrage zum nächsten Passaround. Die Messer sind von Daniel Koster [http://www.kosterknives.com].

Preise ~ (Versand +15$, Paypal 3%, Wegelagererzoll et cetera)

Dankura = $145
K-TUSK = $145
K4 Karda = $115

Mehrfachauswahl ist möglich, und die Umfrage öffentlich - aber bitte nur abstimmen, wenn ihr ernsthaft Interesse habt.
Vorgehensweise wie üblich, heisst, die Kosten werden auf alle Teilnehmer umgelegt und das Messer am Ende verlost. 10 sollten es werden, möglichst nicht mehr und nicht weniger, wieviel das dann pro Messer ungefähr wird, kann man sich ja Pi x Daumen ausrechnen ;) Wegelagerergebühren nicht vergessen ;)

Bilder, endlich mal - sorry für die Verzögerung:

K4 Box Elder Burl
K4KardaBoxElderBurl.jpg

K-Tusk, spitz, Maple Burl
KTUSK-MapleBurl01.jpg

K-Tusk, Tanto, Amboina Burl
KTUSK-AmbonyaBurl01.jpg

Dankura
Dankura401.jpg

Gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Page von Daniel Koster finde ich die Modelle nicht
und dein Link funzt net.

Grüße

PS: Interesse hab ich schon.

ARG! :teuflisch

Ich versuche seit 10 Minuten, die Bilder hochzuladen.

Einen Moment noch, kommen gleich...

So, Bilder sind da, Link gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Also die treffen alle meinen Geschmack und wenn das kein Problem ist nach Österreich zu versenden wär ich gern dabei.

Meine Favorit wäre K-Tusk, spitz oder das K-Tusk, Tanto

MfG
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Die Umfrage ist öffentlich, ihr braucht nicht zu ezählen, wofür ihr gestimmt habe :D
Man kann auch für mehr als ein Messer stimmen, wenn ihr 2 Favoriten habt, bitte ich darum, das auch zu tun, ansonsten gerne ansagen, wie zB schwartzbunt. Dann kann man [ich] sich leichter ein Bild machen. :)

Österreich ist kein Problem.

Gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
Habe für das K4 Karda und das K-Tusk spitz gestimmt. Wobei ich das Karda etwas besser finde!

Ich muss sagen, mir gefallen die etwas unkonventionellen Sachen am besten - sprich K4 Tusk [spitz] und das Dankura. Sowas kann man nicht alle Tage testen :)

Das Karda hat natürlich *vermutlich* mehr zu bieten, was Alltagstauglichkeit angeht.

Gruss, Keno

Freut mich, dass es geklappt hat. Sehen alle gut aus. Ich bin auf jeden Fall dabei - egal was es wird ;-)

Sieht so aus, als würde es das K-Tusk mit Spitze werden.

Ich mache heute abend einen konkreten Anmeldungsbeitrag auf (hab jetzt zuwenig Zeit). Der Fairniss halber werde ich dann zunächst diejenigen bevorzugen, die sich hier im Beitrag entweder geäussert und/oder abgestimmt haben. :)

Gruss, Keno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück