Customs- und Serienmesser (wird aktualisiert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

filoulieb

Mitglied
Beiträge
174
Achtung: Ich bin grundsätzlich von Sonntags 20:00 Uhr bis Donnerstag 7:00 Uhr online nicht zu erreichen. In der Zeit kann ich keine Mails oder private Nachrichten lesen und beantworten. Falls Mails oder PNs an mich gesendet werden, werde ich diese der Reihe nach beantworten!

Hallo!

Neue Messer kommen, daher müssen andere Messer gehen. Alle von mir angeboten Messer stammen von MF-Mitgliedern oder hiesigen Händlern.
Alle Preise sind inklusive DHL-Paket in Deutschland. An Fördermitglieder wird in der Regel sofort versand.

Dies ist ein Privatverkauf: Daher übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung; über eine evtl. Rücknahme kann man reden. Tauschoption wären Andrew Jordan Messer (keine Bearcub), Small Sebenzas von Chris Reeve mit Inlay oder auch Mnandis. Natürlich mit Wertausgleich in alle Richtungen.

Jeff Cover Slipjoint
Das Messer ist ein paar Mal in der Jackentasche mitgenommen worden und gilt daher als getragen. Es hat an der Klingenspitze ein paar Kratzer. Das war schon als ich das Messer bekommen habe. Die Klinge ist aus ATS 34. Es hat hirschhornähnliche gefärbte Knochenschalen und Schwalbenschwanzbacken aus Edelstahl. Es ist ausgeklappt ca. 15,5 cm, die Klinge misst ca. 6,7 cm und geschlossen ist es ca. 8,7 cm. Es hat auch einen 90-Grad-Stop.
Ich hätte gerne 160 150 140 Euro für das Messer. GETAUSCHT, VIELEN DANK!

Bob Terzuola Liner-Lock
Das Custom-Messer von Bob Terzuola steht zum Verkauf. Ich denke es ist Model 7 Small. Der Zustand ist nur kurz bespielt und dementsprechend. Es hat keinen Clip. Der Klingenstahl-Stahl ist CPM S30V. Die Griff-Overlays sind aus Wüsteneisenholz. Der Liner und Platinen sind aus Titan. Der Liner steht mittig. Die Klinge misst ca. 8 cm. Die Gesamtlänge ist 18,6 cm und geschlossen ist es ca. 10,5 cm.
Ich hätte gerne 420 410 400 Euro für das gute Stück. GETAUSCHT, VIELEN DANK!

Benchmade 556 Mini Griptilian
Das Messer war 2-3 mal am Mann. Ich habe es nur zum Briefe öffnen genutzt. Den Clip habe ich ausgetauscht. Es hat nun den schöneren alten BM-Clip und nicht den unschönen neuen. Ansonsten sind dem Messer keine Spuren anzusehen.
Es hat einen Axis-Lock und der Griff ist aus Noryl GTX. Es misst ca. 17,2 cm gesamt und die Klinge ist ca. 7,4 cm lang. Die Box samt BM-Säckchen ist dabei.
Ich hätte gerne 70 65 60 Euro für das Messer. VERKAUFT, DANKE!

Viele Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • JC1.jpg
    JC1.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 281
  • JC3.JPG
    JC3.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 210
  • BT1.jpg
    BT1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 184
  • BT4.jpg
    BT4.jpg
    31 KB · Aufrufe: 131
  • BT5.jpg
    BT5.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 196
  • BM1.jpg
    BM1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.