Daisycutter XXL....

-flä-

Mitglied
Messages
157
hi!

grad fertig geworden:
material C45W (1.1730),
gesamtlänge 54cm,
schneide luftlinie 39cm,
höhe 5cm und
materialstärke 4mm.
griff leinenmicarta gegroovt
WB und scharf gemacht hats der jürgen sch...
danke nochmal dafür!:super:
beim härten hat sich das lange ding verzogen so das es gerichtet werden musste.die hammerspuren stören (mich) aber nicht weiter.
das dingen ist als arbeitstier gedacht und soll keine schönheitspreise im finish gewinnen.

schönes brummerchen,es wird dem neuen herrchen sicher im handgelenk zwicken aber er wollts so haben!:D

nen paar bilder hab ich auch:

dl.php


dl.php


dl.php


dl.php
 
dat is ma ne Keule. Gefällt mir sehr gut.
Bin leider kein Linkshänder.
 
Bin leider kein Linkshänder.

die ist auch nicht für linkshänder gemacht...versuch mal nen fast 60 cm teil mit der rechten hand aus deiner rechten hüfte zu ziehen...
da sind krämpfe in der schulter ja fast vorprogrammiert...;)
 
Back