Dalton Phantom Comcat ***GERMANY LEGAL***

Omega

Mitglied
daltoncomcatti.jpg

www.pvw.com

Blade Material
ATS-34

RC Hardness
60

Blade Thickness
.125"

Blade Length
3.33"

Handle Material
Titanium

Length Open
8.5"

Weight
5.8 oz.

Country of origin
United States, KY

hört sich gut an!!! aber mit 275$ net grad günstig :(

daltons sind nie günstig und meistens illegal in der brd. sind aber wirklich kreative stücke...

pvk ist eher ein teurerer dalton händler. dieses modell ist/war nur in kleinauflage gefertigt und ist nun schon fast nicht mehr lieferbar...

verarbeitung ist gut jedoch an kleinere ungenauigkeiten, kratzer etc ab werk muss man sich gewöhnen. wehnigstens ist das logo bei dem modell gefräst und nicht geätzt, bei meinem letzten dalton war das logo so was von... geätzt, würde ich so nie ausliefern.

Springmesser

1. Diese Springmesser sind nicht verboten
2. Ich frag mich was an dem ding so toll sein soll.
Es kostet meiner meinung nach viel zu viel geld und es hat nur eine sehr
kurze klinge.

Ich habe gerade ein paar massive springmesser mit einer klinge von über 10cm zum bestellen im
internet gefunden, natürlich 2 schneidig versteht sich :super:
den link geb ich euch natürlich nicht da sie verboten sind :steirer:

Beisser schrieb:
soll das heißen je länger die klinge desto teurer das messer? :rolleyes:

Arne
nein es gibt auch messer von über 10 cm länge die billig sind.
ausserdem wollte ich nur sagen , dass das messer meiner meinung nach zu teuer ist :rolleyes:

Olm6718 schrieb:
Ich habe gerade ein paar massive springmesser mit einer klinge von über 10cm zum bestellen im
internet gefunden, natürlich 2 schneidig versteht sich :super:
den link geb ich euch natürlich nicht da sie verboten sind :steirer:

Das ist aber sehr fürsorglich von Dir. :rolleyes:

Daß man im Netz Protechs u.ä bestellen kann, ist als Erkenntnis nicht wirklich neu.

Daß Du mit dem Versuch, diese Messer (woher auch immer) nach Deutschland einzuführen oder hier zu erwerben, eine Straftat begehst, weißt Du vielleicht.

Daß das oben gezeigte Messer legal ist, steht übrigens schon im der Überschrift.

Wenn Du noch was sinnvolles zum Thema dieses Threads beitragen möchtest, bist Du herzlich eingeladen.

Ansonsten empfehle ich Dir, mal Dein Profil auszufüllen, damit solche Diskussionen um Legalität nicht dauernd für den Arsch sind. :mad:

cnc in titan in einer kleinstauflage = teuer!

robbie dalton messer haben in den usa kultstatus.

muss man gesehen&in der hand gehabt haben ums zu verstehen.

Es ist immer schön, wenn Newbs... aber lassen wir das.
Er ist Österreicher.

Olm, du wirst noch einiges sehen, was VIEL kostet. Dein Geschmack bezgl. des Magnums spiegelt auch deinen Postcount wider.

Später wird sich das ändern. Spätestens, wenn das erste Microtech in Deinem Besitz ist.

In diesem Sinne :steirer: Viel Spaß hier, der Pfad des Messersammelns führt steil nach unten. Ohne Rückweg.

Zurück