Damast-Knives

Fantastische Sammlung! :super: :super: :super:

Das treibt ein wahnsinniges Glänzen in meine Augen! ;)

Ach ja: Herzlich Willkommen hier im Forum.

jau, da sind ja ein paar richtige kracher dabei.
man sieht eindeutig, das du deinen stil gefunden hast :p

willkommen im forum. klasse messer hast du bisher zusammen getragen. ich hoffe, es geht so weiter.

sag mal, die axt , die abgebildet ist, ist das ein anhänger für eine halskette, oder ist die richtig zum hauen :argw:
gefällt mir gut das teil

Ha-jetzt ist endlich klar wo die ganzen tollen Messer vom Stefan Steigerwald hinkommen :)

Eine tolle Sammlung, alle Achtung.

Grüße, Jens.

Hi Damast,
da klappt mir die Kinnlade ab, wenn ich diese tolle Seite sehe.
Da hat sich einer richtig fett Mühe gemacht.
Die Axt aus Damast ist der absolute Knaller, nur schade, daß ich die Beschreibung nicht öffnen kann.
Ich sollte mir statt eines neuen Messers vieleicht einmal einen neuen PC zulegen. (aber nur ausnahmsweise )

viele Gruesse
------------
Dizzy

@ Dizzy: aber nicht deswegen. Die Seite ist offenbar noch im Aufbau, da ist noch kein Link hinterlegt.

@ damast: Willkommen im Club! Hübsche Seite.

Da ich aber immer meckern muß: etwas langsam im Aufbau, könnte man sicher noch optimieren. Besonders bei den Beschreibungen fällt es auf, weil diese als Bild, nicht als Text geladen werden.
Oder die Eingangsseite: jetzt als .bmp mit 1,4Mb, als .jpg mit dem nicht sichtbaren Kompressionsfaktor von 20 wären es 57Kb.
Nicht alle Leute können dsl bekommen :hmpf:

Das Fehlen eines Impressums könnte mal von irgendwelchen Abmahnvereinen beanstandet werden.

ERSTE SAHNE ! ! ! :super: :super: :super:

Glückwunsch Guenter, kann Dich nur drum beneiden!

Muß mal mit Stefan telefonieren, (nachdem ich zuerst meinen Banker bestochen habe).

Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
@ Wrangler: Mich wußt Du nicht darum beneiden, ist nicht meine Seite, sondern von "damast".

@ damast: steckt da zufällig ein Heinz hinter diesen Pfeilspitzen?

Guenter schrieb:
@ Wrangler: Mich wußt Du nicht darum beneiden, ist nicht meine Seite, sondern von "damast".

@ damast: steckt da zufällig ein Heinz hinter diesen Pfeilspitzen?

Entschuldigung, habe mich vertan! :ahaa:

Selbstverständlich werde ich ab jetzt "damast" drum beneiden. :cool:

Aber Dich, Guenter, beneide ich trotzalledem für die Messer, die Du so
aus Deiner Werkstatt zauberst! :steirer:
(Bist mir hoffentlich nicht mehr gram, dass ich Dich in Rüsselsheim mit Dieter Hehn verwechselt habe!?) :confused:

Grüße an alle Beneideten,

Wolfgang :super:

Zurück