Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo flintenkoffer!
Die Klinge besteht aus drei Bahnen Torsionsdamast und eine aufgesohlte Schneidleiste aus Schichtdamast.
Der Damast ist selber geschmiedet.Ich vertige an meinen Messern alles selbst an.
Gruss Chris
Klasse Damast! Ich musste wegen den Maßen erst zweimal hinschauen, durch die Machart wirkt das Messer größer und wuchtiger als es ist. Sehr schöne Arbeit.
Hallo Chris,
irgendwie sieht es auf den Photos aus,als wäre der Übergang von der Klinge zum Handschutz nicht plan. Ist das so gewollt?
Sonst gilt: Klasse Messer.
Hallo Dark Inferno
Tosionsdamast fünf Lagen einmal gefaltet dann diese zehn Lagen zum Vierkannt ausschmieden zwei Stäbe links einen Stab rechts verdrehen .Dann die drei Stäbe und die Schneidleiste aus feinem Schichtdamast aufeinander legen veuerschweissen,die Klingenform ausschmieden fertig.
Gruss Chris
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.