Dann bin ich mal weg...

dorfschmieh

Mitglied
Wie es einige von euch sicher schon mitbekommen haben.
Habe ich vor ca. 2 Wochen endlich meine art "moderne Wanderschaft" angetreten :D! Zur Zeit arbeite ich bei dem Kunstschmied John Hogan, an der Westküste von Irland!
Wer interesse hat das ganze mitzuverfolgen ist Herzlich eingeladen auf meinem Blog vorbeizuschaun!:hmpf:
Dort stelle ich mehr oder weniger regelmäßig Berichte und Bilder online!

Zu finden ist das ganze auf www.dorfschmieh.de (ich denke den Blog findet ihr schon)

Stück davon
Peter

Ich hab mir eben deine kompletten Blogeinträge durchgelesen und kann nur sagen, du scheinst dir da wirklich einen Traum zu erfüllen, ich wünsch dir dabei alles Gute, möge alles klappen.
Lass dich nicht unterkriegen wenn du scheinbar nicht viele Leser hast, es sind sicher mehr als du denkst, mit mir hast du jetzt einen neuen Stammleser.

Ich war nie ein grosser Fan von Kunstschmiedearbeiten, mag es etwa geschehen sein, dass du mich bekehrt hast? :D
Der Spiegel und die Vogeltränke sind wirklich genial. Wenn du einen Moment Zeit hast kannste mir ja vllt. verraten wie du den "Baum" der Tränke gemacht hast, grob die Rundstähle verschweisst und anschliessend ein Blech rundherum angeschmiegt?

Mfg Pascal

Servus!

Man möcht es nicht glauben, aber ich bin auf Deiner Seite zu sehn! :)

Feine Seite, da werd ich öfters reinschaun!

Gruß Thomas

@ DaBeppo
wo bist du den zu sehn ich glaub etz musst mir echt auf die sprünge Helfen :hmpf:

@ Buchsenklopper
Also den Spiegel hab ich leider nicht gemacht und bei dem Baum nur mitgeholfen kann dir aber bei gelegenheit mal Skizzen von der "Baumherstellung" schicken

@ alle
Danke für die Positive resonanz!

Stück davon
Peter

Servus!

Die beiden Fotos mit Frithjof Güttler im Vordergrund.
Der mit ohne Haare im Hintergrund bin ich :) :)

Zurück