Dark Ops "Black Raven"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Assalto

Mitglied
Hallo Leute .Bin neu hier . Ich komme aus Tübingen und werfe ein herzliches "Hallo" in die Runde. Habe zu oben genanntem Messer kein Thema gefunden.Hat Einer von Euch vielleicht Efahrungswerte was das Messer Dark Ops "Black Raven" angeht?Oder allgemein zur Messermarke Dark Ops.

Viele Grüße aus Tübingen

Marc

Hi ,danke schon mal für die Links .Die Ähnlichkeit zu den ER ist mir auch aufgefallen. Die ER sind mir aber momentan zu teuer und das Dark Ops bekomme ich um einiges billiger als es in den meisten online shops angeboten wird. Jetzt spare ich noch ein bißchen , und dann kommt ein ER - Col Moshin her.:)

Grüße Marc

Dork Ops -

- Bescheuerter Hype ohne Ende
- geklaute Designs
- und dann auch noch eine miese Qualität, wenn man den Bildern und den Reviews auf bladeforums.com Glauben schenkt.

Ich würd' den Dreck nicht /geschenkt/ haben wollen.

Keno

Ich würde auch lieber auf das Col Moschin sparen.
Wenn du dir jetzt das Dork Ops nicht kaufst, dauert es mit dem Sparen für das Col Moschin nur noch halb so lange. :super:

Ookami

Das gute Col Moschin wäre auch meine Wahl --> siehe My Knives:steirer:

Wenn du dir jetzt das Dork Ops nicht kaufst, dauert es mit dem Sparen für das Col Moschin nur noch halb so lange.

So ist das! Lass das DarkOps und spare weiter, so wird man oft glücklicher obwohl man länger warten muss!

Geht mir auch ab und zu mal so, dass ich eine fixe Idee habe und mich auf was versteife, mir dann aber sage: "ach was soll das ich warte lieber und kauf mir gleich das bessere als erstmal was Halbes!!!";)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück