Dark Ops Hellfire Taschenlampe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocArnie

Mitglied
Hallo Leute!
Bin froh dass der Serverumzug so gut geklappt hat und das Forum wieder verfügbar ist! :super:
Als Warmup nach der "langen Pause" hier erstmal was Erheiterndes: Dork Ops und die BESTE TASCHENLAMPE IN DER GESCHICHTE DES UNIVERSUMS!!!!!!
:glgl:

Nachtrag: Ich gehe im Übrigen davon aus, dass sich auch dieses Superspitzenklassetacticalcombatprodukt so reinigen lässt, dass man auch das viele Terroristenblut und die chemischen Waffen wieder los wird, die nach einem harten Einsatz an ihr kleben können.
Ich spekuliere auch darauf, dass die Lampe mindestens stark genug ist, um kommunistische Schutzwesten glatt zu durchleuchten und Flugzeugtüren aufzuschweissen.
:steirer: :ahaa:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich glaube du triffst das schon recht gut. Hab das Ding auch auf USN gesehen. Da kam sie auch nicht besonderes weg. Scheint wohl ein besseres Design als Qualität zu werden.

Zitat Homepage:

"The American Serviceman deserves the best. It isn't often that a Soldier, Sailor, Airman, or Marine needs his knife in a lethal engagement. But should you run out of ammo and need to slash through the mob, these are the tools to use!"

*gacker* :D so eine scheisse, wer da nicht merkt daß er für blöde verkauft wird, ist echt selber schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück