Dark Ops Knives

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iwo, das kommt dir nur so vor :D

Noch nie was davon gehört, aber interessant, die Preise mal zu sehen, obwohl die angebotenen Messerchen ein wenig "billig" ausschauen :(
Ob die der Stabilität und Qualität eines ER gleichziehen können...?

:super: Danke für den Link, selten so gelacht, die Texte sind ja der Hammer!

Kann mir einer helfen was das Heist?
"Strategically placed blood grooves control blood spray in covert deanimation activities."

Ich verstehe es WIRKLICH nicht, will auch nicht darüber streiten, sondern nur mein Englich verbessern. ;)

Gruss
El

sucht mal im General Forum auf Bladeforums.com
nach Darkops Knives - eine Peinlichkeit allererster Güte :rolleyes:

und nein das sind keine Nachbauten, das sind nur "Optimierungen"....

g

@ El Dirko

Babelfish meint dazu:
Strategisch gesetztes Blut fugt Steuerblutspray in den verborgenen deanimation Tätigkeiten

Alles klar? Nee - nicht wirklich.

Also ich verstehe das so:

"Strategisch verteilte Blutmulden kontrollieren den Blutverlust bei verdeckten Tötungen"

Wer´s braucht? :rolleyes:

Gruss
Andreas

und die teile sind so was von dark ops, daß man auf der blade show diesen jahres drei tage lang eine hübsche blondine und leere vitrinen bestaunen konnte.... :glgl: :glgl: :glgl:

btw, die zwei herren, die dahinter stecken, haben wohl vorher extrema ratio usa unter sich gehabt, daher die... ääääähhhhmmmmm... ähnlichkeiten :ahaa:

hat schon mal wer dieses "raptor-lok double talon system" bei den foldern gesehen? was vorstellen kann ich mir nicht darunter

Offensichtlich hat man auch die Zusatzsicherung für den Backlock von ER gekl...äh übernommen. Tolle Sache.

Also ich würde das mal so übersetzen:
Strategisch plazierte Blutrinnen, um das Umherspritzen von Blut bei geheimen "Entlebungsaktivitäten" unter Kontrolle zu halten. :teuflisch;

Oder in Kurzform: Beim Meucheln von Gegnern rinnt das Blut fein ab und versaut dir nicht deine 5.11er und die Oakley Assault Boots. :ahaa:

Ich habe nur gelesen, dass der Type von DarkOps der ehemalige Gebietsleiter von ER USA war.

Wie der Mensch halt so ist, gabs Zwistigkeiten.

Er hat ein paar Veränderungen vorgenommen und einige Storypusher engagiert (Gschichtldrücker, für Deutschländer in etwa: Dampfplauderer :steirer: ) oder sich einen Joint zuviel in die Birne gepfiffen :glgl: und mal eben ein wenig Lyrisches aus den Fingern gesaugt und auf eine Serviette hingekleckst. :irre:

Die Sekretärin, welche eine gespaltene Persönlichkeit hat (zwischen OJ Simpson und ihrer eigenen armseligen Person), hat dann versucht, das mal ordentlich abzutippen und "sinnvolle Ergänzungen" eingefügt. Der Chef denkt, der Schreiber lenkt.

Und hier noch etwas Geiles aus der Beschreibung
des 'Paul Basal Shadow':

>>The handle is made of a low-durometer, high tensile aramid composite that is impervious to everything from aviation fuel to Al Qaeda bodily fluids.<<

>>Der Griff ist hergestellt aus low-durometer blah blah..., einem hochelastischen Kunststoff, dem weder Flugzeugbenzin
noch Al Quaeda Körperflüssigkeiten schaden können.<<

.... Wow!

Viele Grüsse,

ULI
:)

Zuletzt bearbeitet:
El Dirko schrieb:
:super: Danke für den Link, selten so gelacht, die Texte sind ja der Hammer!

Kann mir einer helfen was das Heist?
"Strategically placed blood grooves control blood spray in covert deanimation activities."

Ich verstehe es WIRKLICH nicht, will auch nicht darüber streiten, sondern nur mein Englich verbessern. ;)

Gruss
El

Du DARFST das nicht verstehen Dirk, sonst müssen super geheim mega erbahrmungslose Navy Seals dich qualvoll abschlachten und dein Leber pannieren (mit Garten Zwiebeln) und essen. Dazu ein leichter Rotwein. :super:

Downrangemaster schrieb:
Was isn das für ein Stahl, CTV2... Kenn ich gar nicht... :confused:

Du DARFST das nicht KENNEN, sonst müssen super geheim mega erbahrmungslose Navy Seals dich qualvoll abschlachten und dein Leber pannieren (mit Garten Zwiebeln) und essen. Dazu ein leichter Rotwein.

mist und ich dachte ich hab ahnung von super geheimen sachen,
wie kann ich nur weiterleben ohne messer mit diesen wichtigen vorzügen.
super sein messer in der bord toilette eines schiffes oder eines fliegers zu verstecken, oder in flugzeugtank.
auch gut das es nicht so spritzt, blutflecken gehen so schlecht raus.
sag noch einer ich wäre albern.
mal im ernst das sollen combat messer sein ?
na ja ich bleib bei meinem crkt echo attack tanto serratted mega schliff(einseitig geschliffen öhm fällt mir grad nicht ein) teflon AUS-8 Blade in balistiknylon sheat. wer rechtschreibfehler findet darf die behalten.
sollte auch nur ein beispiel sein, andere können das auch.

RaptorLokTM , a self cleansing double talon locking system that uses the entire length of the knife to support the opened blade.
ein selbstreinigenden lock? geil nie wieder schmadel im folder,
ein wahrer amerikanischer Held, technisches genie bei den seals !!
boah was haben nur die amis für spezialisten. und die ganze klinge wird im geöfnetten zustand unterstützt, echt supertoll,das hat doch was, nie wieder teilwegklappende klingen, son teil will ich.

The pommel end of the knife offers an integrated emergency window breaker and paracord safety tethering hole. The scales are made of T6160 aircraft grade hardened aluminum, not porous materials that cannot be decontaminated from bodily fluids or chemical munitions.
aja ein Pommel, und chemische mudition is auch wirkungslos.
scheisse ich mach schluss hab schon krämpfe..............

Zuletzt bearbeitet:
denn Brüller schlechthin finde ich "The blades are nearly double the thickness of imitators" habe mich aber wieder beruhigt weil; These knives are intended for military and law enforcement professionals only.....

starker Tuback....da kommt mir doch spontan dieser Thread vom Bladeforum in den Sinn:

http://www.bladeforums.com/forums/showthread.php?t=297542

Grüsse

Grizzly

ach ja, noch ganz vergessen; Choice of military Hard Anodized (IR Invisible) finish or Carbon Black Titanium CarboNitride (TiCN) vacuum deposited finish...

kann man Stahl anodisieren??? :ahaa:

Zuletzt bearbeitet:
psst geheimer als geheim,
denke auch die antiterror suchmaschinen schlagen bei der seite purzelbäume.
ein fake???
welcher seal zerschlägt glas, der würde sofort mit einer wasserdichten schallgedämpften beretta 9mm erschossen. (die gibs)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück