Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo freunde, habe mir mal was schönes gebastelt aus RWL34 in 5 mm. die Messer sind 16,8 cm mit ner 7,2 cm Klinge
Das eine hat G10 das zweite stabilisiertes Buchenholz. beide mit liners und 8 mm edelstahl hohlnieten
Hoffe die beiden gefallen euch
Jau....gefallen. Hau mir ab. Die sind beide so was von im Beuteschema. Wirklich sehr geil. Besonders das mit der gestockten Stabi-Buche
Nur eins find ich nich gut. Die Klingendicke is mir zu heftig und der Schliff könnte noch weiter bis zum Rücken reichen.
Auch von mir ein Lob für die gelungenen Messer.
Ich mag ebenfalls solche kleinen "Kraftzwerge", somit fallen die beiden auch in mein Beuteschema.
Sehr gelungen finde ich die angebrachten Riffelungen und die tiefe Mulde für den Zeigefinger - das ergibt bestimmt eine angenehme Handlage.
Mir gefällt das orange Messer sogar etwas besser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.