"Das Perfekte Paar"!
Das ist doch der WAHNSINN!
Zuerst ein mal ein wunderbares Stück, welches mich mit Scham erfüllt, gleichzeitig aber auch die Talente publik macht und uns zeigt, welche Künstler da draußen noch werken!
Ich beneide dich von ganzen Herzen! (Sicher nicht nur meine Wenigkeit!)
Was wünscht sich ein Mann, von seiner Freundin, oder Frau?
(Wenn wir das Übliche ein mal weg lassen!)
Verständnis und Toleranz! Für eigene Hobbys und Freunde!
Das ist gar nicht so selbstverständlich in meinem Jahrgang (1970), und auch für die Meisten!
Wenn du dann noch das große Los gezogen hast und eine Lebensgefährtin, die sich ein Schwert zu einem Anlass wünscht, dann hast du sicher die richtige Frau bekommen! Ich gratuliere!
Aus eigener Erfahrung ist das Sammeln von Messern, Waffen, oder anderen meist teuren Männerträumen, die nicht unbedingt der weiblichen Psyche entsprechen, immer eine Gradwanderung zwischen einer "Ehekrise" oder wenigstens einem heftigen Streit! :teuflisch
Wenn dann sogar ein Schwert, für die bessere Hälfte, als willkommenes und gewolltes Geschenk akzeptiert wird, ja es wurde sogar mit Freude aufgenommen, dann regt sich in mir der wunderbare, nicht leicht zu erfüllende, Wunsch nach der selben Art von Frau/Freundin!
Ich gratuliere euch beiden Glückspilzen von Herzen, für diese nicht alltägliche Gemeinsamkeit. Die Interesse an Schwerter, vielleicht sogar Messer und Damast, ist bei Frauen eher sehr selten zu finden!
Ich glaube behaupten zu können, mit deiner Frau hast du einen "Volltreffer" gelandet! Schade, ich könnte auch so eine verständnisvolle und für diese Art von Sammlung oder Hobby wunderbare Frau brauchen!
Wie wäre es mit einer Partnervermittlung?
Viel Glück und viel Freude noch in der Zukunft wünsche ich euch beiden, "VORBILDER"!