Das rabiate Tier!

Torsten Pohl

Mitglied
Geschaffen als Dick Präzissionsfeile Hieb 1, mit 8mm Rückenstärke, gnadenlos mißbraucht in der Lehrlingswerkstatt der Stadt Frankfurt, und dann trost-und schutzlos in die Ecke geworfen.
Wiederendeckt und bereit sich zukünftigen Mißhandlungen zu stellen und bei Bedarf gnadenlos, dank Hamon, zuzubeißen:teuflisch.

Dazu kommt noch ne robuste Kydex (Bilder folgen die Tage) die die gnadenlose Gesamtlänge von 14cm aufnehmen werden.

Viel Spaß beim gucken,

Torsten

4059804.jpg

4059809.jpg

hallo Torsten,

Massiv

Mehr bleibt da kaum zu sagen :steirer:
Sieht wunderbar urig und gebrauchstüchtig aus, ein paar detailbilder vom hamon wären aber noch schön.

mfg
ulrik

hallo thorsten
das ist eindeutig ein damenmesser für unterwegs.
da kann frau sich super die nägel feilen.:steirer:
schön urig.:super:
hano

Hy Ulrik das hängt beim Jürgen an meinem Gürtel dann kannste gucken, die Details kriegt meine uralt Digi nicht hin.

Hy Hano ja die ist echt griffig:D, Gewicht nd so spar ich mir mal!

Tschau Torsten

Hallo Torsten,
Klasse Teil. Klasse Hamon. Massiv. Das Tier schreit ja geradezu danach, gebraucht zu werden.

Gruß
Gerd

Starkes Teil ... äh Tier!
Schön umgesetzt mit den unterschiedlichen Flächen - Feile, Politur, Hamon.

Gefällt mir ebenso, die ganzen Oberflächen im Zusammenhang machen ein echt Starkes Bild.

Gruß Dirk

Nabend

danke für euer Feedback, und was mich natürlich freut ist das es tatsächlich gefällt!
Das macht die Enscheidung leicht es wirklich so zu belassen wie es ist, ich mags nämlich irgendwie auch und der leicht entschärfte Feilenhieb macht es wirklich rutschfest.

Danke also

Tschau Torsten

Zurück