Hallo Leute!
Heute war es mal wieder soweit.
Ich mußte heute zwischenzeitlich mal von der Arbeit weg.Als ich wiederkam,rief mich mein Kollege zu sich,weil er wie immer kein Messer bei sich hatte um ein Strohbund aufzuschneiden.
Da ich in normaler Montur war holte ich mein Swisschamp aus der Jackentasche um besagten Kollegen zu helfen.Aber statt "Danke" mußte ich mir Kommentare wie "Kinderspielzeug" und "Hobby Bear Grylls" anhören!
Zitat Kollege:"Denkst wohl,du strandest mal auf ner einsamen Insel?"
Das hat mich dazu gebracht,Euch mal rein hypothetisch zu fragen welches Schweizer Messer Ihr in so einem Fall dabeihaben möchtet.
Bei mir wäre es tatsächlich das Swisschamp plus Vic Hunter Pro.
Bin mal auf die weiteren Ergebnisse von Euch gespannt.
Schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt
betulius
Heute war es mal wieder soweit.
Ich mußte heute zwischenzeitlich mal von der Arbeit weg.Als ich wiederkam,rief mich mein Kollege zu sich,weil er wie immer kein Messer bei sich hatte um ein Strohbund aufzuschneiden.
Da ich in normaler Montur war holte ich mein Swisschamp aus der Jackentasche um besagten Kollegen zu helfen.Aber statt "Danke" mußte ich mir Kommentare wie "Kinderspielzeug" und "Hobby Bear Grylls" anhören!
Zitat Kollege:"Denkst wohl,du strandest mal auf ner einsamen Insel?"
Das hat mich dazu gebracht,Euch mal rein hypothetisch zu fragen welches Schweizer Messer Ihr in so einem Fall dabeihaben möchtet.
Bei mir wäre es tatsächlich das Swisschamp plus Vic Hunter Pro.
Bin mal auf die weiteren Ergebnisse von Euch gespannt.
Schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt
betulius