Daumenrampe Chinook

fshamburg

Premium Mitglied
Messages
1,403
Hi
Irgendjemand hier im Forum hat geschrieben, man solle immer den Folder nehmen, den man gerade noch tragen könne: Genau! Nur raspelt beim Chinook die geriffelte Daumenrampe die Hosentasche nieder. Was kann ich tun? Viele Grüße Frank
 
falls du nen dremel hast, kannst du ja mit den schleifhülsen n paar mal drübergehen und sie somit entschärfen
 
Hi Frank,

hab auch ein Spayderco Chinnok bei dem dicken teil ist das kein wunder.kannst du lösen in dem du dir ein kydex /holster/scheide machst dann kannst du das ding super am gürtel tragen!!!

schöne grüße
Amphi
 
Danke für die Tipps. Allerdings heißt mein Dremel Proxxon, funktioniert aber auch gut. Habe die Riffelung vorsichtig am Rand entschäft und in der Mitte belassen. Ergebnis: Funktion erhalten und Hosentasche bleibt heil. Grüße
 
Back