DealExtreme - LED Taschenlampe mit 1x 18650 / Empfehlungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für deine Nachträgliche Antwort, wie bereits geschrieben habe ich mir die Trustfire TR-801 am 08.11. bestellt, laut Tracking hat sie erst am 18.11. Hong Kong verlassen... Mal schauen, wird sicher auch noch 1-2 Wochen brauchen, wegen dem Zoll.

Kurioser Weise ist eine zweite Bestellung vom 09.11. schon am 16.11 angekommen, also grade mal 1 Woche!
Da hatte ich nur ein Mini-Kamerastativ einzeln bestellt und es wurde als normale AirMail ohne Tracking verschickt. Die Haupt-Bestellung hatte Hong Kong noch nicht mal verlassen, aber das Teil war schon da.

Der Grund warum ich mir dann doch nicht, eine der MTE's mit 700lm bzw. 900lm bestellt habe, war, dass die mir deutlich zu groß waren. In Videos auf Youtube habe ich mir die Größe in echt mal angeschaut und mir sind die zu unhandlich.
Lieber etwas kleiner, deutlich billiger und nicht ganz so hell. Evtl. kaufe ich mir irgendwann auch noch eine größere, dann aber schon eher eine mit 2x 18650 Akkus und entsprechender Helligkeit.

Ich hatte / habe bisher 3 Lampen von DX, Trustfire F20, Ultrafire C1 und Ultrafire WF-502B. Positiv bei allen: der Beam und die Helligkeit, negativ: ungeregelt und auf den niedrigeren Leuchtstufen sieht man die PWM Frequenz, wenn sich die Lampe oder das was sie anleuchtet schnell bewegt. Außerdem nerven die nicht wegschaltbaren Stroboskop- und SOS-Modi. Verarbeitungstechnisch hatte ich an allen drei Lampen eigentlich nichts auszusetzen, außer ganz leichter Grate an den Schnittflächen bei der 502B.

Jetzt überlege ich noch, welche von zwei P7 Modellen ich mir hole. Gibt es da Erfahrungen bei jemandem von euch?

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.19189
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.15739

Deshalb hab ich eine Single-Mode Lampe gekauft, AN mit 100% Helligkeit oder Aus, find ich für meine Zewcke perfekt. Ich benutze die Lampe meist nur wenige Minuten.
Eine P7 mit Single-Mode gibt es nicht, da würde ich eine 2-Mode Lampe bevorzugen. Grade bei einer so hellen P7, ist ein Low-Mode nicht verkehrt.

Aber echt diese SOS oder Strobe-Modi sind einfach nur Blödsinn. Braucht man zu 99,9% nie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück